Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Webdesign verkaufen! Rechtsfragen!“

gohan

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo
Ich habe vor einigen Tagen ein Design für eine Website erstellt und möchte dieses jetzt als Webtemplate verkaufen, habe nur ein Problem nämlich die Copyrights usw.

Ich habe bei www.shice.de eine kostenlose Schriftart heruntergelanden und Sie in mein Webdesign eingebaut.
Habe bei www.schice.de nachgefragt und die sagten mir das der Inhaber der Fonts nur schwer oder gar nicht auffindbar sind.

Was kann ich tun? Die Schrift passt perfekt für die Site!

--> Allgemeine Frage
Was soll ich beim Verkauf eines Webdesign noch achten?

Danke
 
C

cr1p

Guest

hi

ja das wichtigste ist, das du keine copyrights verletzt!!
genauso sollte der käufer dann dein copyright nicht verletzen....also da würde ich besonders drauf achten.

wenn du auf nummer sicher gehen willst dann versuch doch eine andere schriftart aufzutreiben, ist sicherer bevor du noch schwierigkeiten bekommst!!

mfg
 

gohan

Nicht mehr ganz neu hier

sorry

hab leider, knapp einen Monat kein Inet mehr gehapt und kann erst jetzt wieder schreiben. :D

Also die Schriftart heißt Opiated(BRK) hab sie bei www.shice.de heruntergeladen.

http://www.shice.de/php/latest20.php


Wer kann mir sagen was ich beim verkaufen sonst noch beachten sollte zwecks Bankverbindungen.
Wie sichere ich mich als Verkäufer am besten ab das ich mein Geld dann zum Schluss auch habe?

Danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben