Anzeige

Webdesign von psd-tutorials.de

Webdesign von psd-tutorials.de | PSD-Tutorials.de

Erstellt von know, 16.03.2005.

  1. know

    know Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    144
    Geschlecht:
    männlich
    Webdesign von psd-tutorials.de
    Hi, ich möchte euch nur kurz sagen und fragen..

    hier stört mir sehr, vor allem unwichtigste navigation menü, kann man optionen nach auswahl de- oder aktivieren?

    wenn nein ich könnte euch helfen...bin dritte lehrjahr als webcoder ->anwendungsentwicklung!!!

    wer macht hier webmaster zuständig?


    kkm
     
    #1      
  2. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.656
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Webdesign von psd-tutorials.de
    Sorry was genau möchtest Du? Welches Menü meinst Du? Geht was hier nicht richtig?
     
    #2      
  3. know

    know Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    144
    Geschlecht:
    männlich
    Webdesign von psd-tutorials.de
    zb
    -Forumeinträge
    -workshops
    -topgrafikseiten
    -werbung...

    ich denke wir können einmal neues website darstellung machen wenn es dir erlaubt...näturlich es kostet nichts..ich helfe euch gerne :)


    weisst du ich habe in der firma gelernt über usability - testphase..es ist auch wichtig..ansonst bleibt es..wenn es nicht ausmacht...


    zb. auswahlkätschen mit option in der startseite...

    eine frage hast du alles selber page gemacht? oder vorlage? vorlage ist relativ schwierig umzusetzen....


    kkm
     
    #3      
  4. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.656
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Webdesign von psd-tutorials.de
    wie genau soll das gehen? Das Design ist von einer Vorlage. Habe ich aber soweit wie möglich/notwendig angepaßt.

    Was genau sollte man denn verbessern. Dachte es wäre gut so wie es jetzt ist. Aber wenn man etwas verbessern kann bin ich natürlich immer dafür.... :wink:
     
    #4      
  5. bifi

    bifi Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    C4D / PS
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    Webdesign von psd-tutorials.de
    naja!
    es IST GUT SO WIE ES IST!!!!!!!
    ständige designänderungen nerven nur!
    Außerdem ist es eines der besten und übersichtlichsten Designs, das ich je gesehen habe!
     
    #5      
  6. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.656
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Webdesign von psd-tutorials.de
    DANKE! :wink: :lol:
     
    #6      
  7. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Webdesign von psd-tutorials.de
    ich finde das design in ordnung, aber @know wenn du mal schnell eine skizze basteeln kannst, auf der ersichtlich wird, was du dir genau vorstellst, dann kann ich auch sagen, ob das besser wäre :)
     
    #7      
  8. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Webdesign von psd-tutorials.de
    Was habt ihr für ProbZ ???

    ich finde die Seite so gut wie sie ist, recht übersichtlich und alles da....
    Naya wenn ständig des Design geändert wird isses doch scheisse.... immer wieder neue Umstellung... naya

    GreeTz Diek
     
    #8      
  9. know

    know Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    144
    Geschlecht:
    männlich
    Webdesign von psd-tutorials.de
    ich möchte euch nicht stören..ich bin webcoder und ich kenne michs ehr gut aus...

    http://kkm.pc-freaks.ch/links/ ->es ist sehr gut übersicht man findet immer, man kann jeder links dynamik eintragen...siehe hinzufügen und suchmaschine und root...


    wegen farbkombination ist auch wichtig...
    aha vorlage ->es ist schwierig umstruktur zu nehmen...wir lassen mal ruhig..


    kkm


    edit:
    z.B workshops, punktesystem schaue ich NIE wozu soll sie ganz oben sein, obwohl ich schaue regelmässig nur forumeinträge, andere nicht! ladezeit ist also mühsam, näturlich ihr sagt ihr habt gute bandbreite..ich auch..aber denkt daran professionel website macht keine unwichtigste eintragen...
    http://www.gmx.net/de/ ->tabellelos!! und man findent schnell wegen klare farbe bzw. gruppieren...

    UND ladezeit:
    http://de.webmasterplan.com/cgi-local/router.cgi?l=de&p=wmpde&s=opt_load

    da kannst du überzeugen warum ist schulnote 6, näturoich ich helfe euch gerne...ih bin also webcoder und arbeite täglich am pc...ihr könnt meine wissen davon profitieren !!!
     
    #9      
  10. Maju501

    Maju501 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Ahrensburg,nähe HH
    Webdesign von psd-tutorials.de
    hi
    ich finde die seite auch gut,so wie sie ist.
    @stefan,ich möchte ein smiley mit dem daumen nach oben :lol:
    in diesem fall für diek und bifi
    lg marion
     
    #10      
  11. YoungSpirit

    YoungSpirit Guest

    Webdesign von psd-tutorials.de
    Hi!
    Ersteinmal "know" finde ich es toll dass du PSD-Tuts das anbietest, und zwar kostenlos!

    Jedoch habe ich einige Punkte:

    1) Das Vorgestellte Design gefällt mir überhaupt nicht, ich glaube ich spreche evtl. einigen aus der Seele!

    2) Stefan würde sich sicherlich melden würde er Hilfe brauchen! Ich gebe dir einen Tipp @ know: http://www.jgs-xa.de ist viel viel besser und basiert auf WBB!

    3) Mir gefällt so wie es ist, ich hbe keine Probleme! Zudem siehst du, beispielsweise auf der Linken Seite im Kasten "Forumeinträge" links von der Überschrift ein kleines Minus! Wenn es dir also zu unübersichtlich wird, klick es an! Das bewirkt wunder!

    4) Hier sind sicherlich vertrauensvollere Leute die Stefan uch bekannter sind. Das ist jetzt kein shoot gegen dich.

    5) Stefan ändert doch nicht wegen 1ner Person das ganze Auftreten von PSD-TUTS, oder?

    P.S.: Schreib mit Kommas (das sind die , im Text), Deutlicher und ganze Wörter! Danke!

    Greetz!

    P.S.: War nicht böse gemeint!
     
    #11      
  12. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Webdesign von psd-tutorials.de
    hay know....

    Also....
    1. Schön das du so ein riesen Wissen besitzt, würde mich auch freuen

    2. Nur weil du das wissen hast wird stefan garantiert nicht die ganze Seite neu designen oder umstrukturieren.

    3. Finde ich die Seite hier super.

    4. Brauchst du einige Dinge nicht und ich auch nicht, aber es sind nicht dieselben. Andere nutzen die Workshops schon, deshalb kann man nicht nur nach einer Person gehen.

    5. Ist diese Diskussion überflüssig.


    GreeTz Diek
     
    #12      
  13. Maju501

    Maju501 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Ahrensburg,nähe HH
    Webdesign von psd-tutorials.de
    #13      
  14. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Webdesign von psd-tutorials.de
    freut nich nur dich, dass wir so ein kluges köpfchen hier haben.

    es geht nich um sein wissen, es geht darum, dass er etwas entdeckt hat, was man verbessern *könnte* und mit so nem argument könnte man eigentlich fast alles hier abblocken ;)

    ich auch, aber wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden (steht irgendwo in einer sig drin, der spruch passt hier einfach..)

    geb ich dir völlig recht :) man kann die boxen zuklappen.

    dieses statement aber auch..
    kein thema ist unnötig, wenn es konstruktiven inhalt hat.

    GreeTz TRex2003 :D
     
    #14      
  15. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Webdesign von psd-tutorials.de
    hehe ein scherzkekZ... lach*

    ne ma im ernst... mich nervt des bissle immer diese diskussionen hier... es geht um das Design, es geht um diese Punkte und leute die meinen weil man schreibt will man nur Punkte haben oda sonstige sachen.....

    Naya ich finde dieses Forum geil und warum das Design ändern??? Ich finde es gut so und bin sehr damit zufrieden....

    GreeTz Diek
     
    #15      
  16. know

    know Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    144
    Geschlecht:
    männlich
    Webdesign von psd-tutorials.de
    okok ich wollte euch nur meine meinung sagen...
    ich kann schon damit leben :)


    kkm
     
    #16      
x
×
×