Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Webdesign WIP und Hilfe nötig...“

H

heiko0610

Guest

Habs ja nun lange genug vor mich hingeschoben, und will endlich mal meine Seite fertig machen.
Wie unschwer zu erkennen, solls für xors3d werden(dx9 engine).
Also eine spieleprogrammierer seite.

Mich würde einfach nur eure meinung dazu interessieren, es kommt auch noch ein wbb3 dazu, wobei der style dann ähnlich sein soll.

Aber hauptsächlich fehlen mir ehrlich gesagt einfach die ideen, und selbermachen will ich es halt auch.

also seht her, kritik auch sehr gern gesehen, wenn jemand eine grundlegend andere idee hat, immer her damit.

andere formen aufbau oder farbwahl....jajaja ich weiß, die farben sind ähnlich wie hier gewählt, fand es aber sehr beruhigend.grins

 

cebito

undefined

AW: Webdesign WIP und Hilfe nötig...

Die Navi hat 'nen deutlichen Rechtsdrall und die Buttons sollten entweder gleich groß, oder aber (meine Meinung) rechts und links der Schrift gleiche Abstände haben. Die Abstände zwischen Header, Main und Footer gefallen mir persönlich überhaupt nicht - sieht so "zerrissen" aus.
 
AW: Webdesign WIP und Hilfe nötig...

hallo,

mir gefällt das ganze nicht!

jedes element eine andere breite
abstände machen es unruhig
es wirkt wie ein paar stile drauf und fertig

gruß sfischer
 
H

heiko0610

Guest

AW: Webdesign WIP und Hilfe nötig...

ja, dass das alles nicht so symetrisch plaziert ist, geb ich zu, war spät heute früh geworden.

mir ging es um designidee, und farbwahl vorallem.

könnt ja ne skizze machen, wie ihr es machen würdet, oder obs was passendes als vorlage irgendwo gibt....bau es eh selber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tommel

still searching

AW: Webdesign WIP und Hilfe nötig...

Das Ganz sieht ziemlich planlos aus .. ein Header, ein Menu und das war's. Das Grau wirkt zudem noch sehr trist.
 
H

heiko0610

Guest

AW: Webdesign WIP und Hilfe nötig...

es soll schlicht,dennoch edel aussehen, also edel nicht unbedingt.
minimalistisch aber dennoch ansprechend, und die farbwahl, weil man sich relativ wohl bei diesen farben fühlt, wie auch hier im psd forum.

vorschlag, macht was einfaches minimalistisches, was eurer meinung schick aussieht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben