Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „WebDesign“

NeoMatrix813

Photoshop CS

Halli Hallo,

hat jemand eine gute Idee wie ich ein Gutes hintergrungbild für eine Autoaussellung wo der neue BMW auf der Startseite gezeigt werden soll....
Das design sollte hell sein, also dachte ich einen Hintergrund mit Perspektiven und einen Glas bzw. einen Spiegelnden Boden...

Wenn Ihr eine Idee habt dann schreibt mir doch einfach...


MFG
NeoMatrix813
 

NeoMatrix813

Photoshop CS

AW: WebDesign

nein bin ja gerade an der Planung... habe jetzt erstmal alle Fotos Freigestellt... aber wie gesagt ich brauche noch den hintergrund....
 
M

MontevonzoT

Guest

AW: WebDesign

sry kann dir auch nicht helfen, was für ein bmw solls denn sein? Gibt ja viele neue BMW´s =)
 

atbash

Mod | Web

AW: WebDesign

Ja, dann nimm doch deine freigestellten Fotos und mach mal einen Entwurf. Und wenn du ihn dann zeigst, können wir dir sagen, was man besser machen kann. So ist das hier...;)
 
E

eX89

Guest

AW: WebDesign

du musst schon zeigen wie du es dir vorstellst ein paar anhaltspunkte, dann kann dir vlt besser geholen werden ;-)
 
W

waterwebdesign

Guest

AW: WebDesign

spontan würde ich ein design in hellen grau- und weißtönen nehmen, wie du schon sagst, mit glas was versuchen...

aber wie die andern schon sagen, zeig fotos, mach grobe entwürfe, und man kann dir weiterhelfen;)
 
X

xXMatze-GEXx

Guest

AW: WebDesign

Versuchs mal wenn du deine "Autos" als Schwarz/Weiß als Hintergrund nimmst.
Oder sowas in der Art.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben