Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Webdesign“

Bluesky123

Noch nicht viel geschrieben

Schönen guten Abend!
Ich möchte euch heute mal meien neue Homepage vorstellen.
Bin leider noch nicht dazu geckommen sie zu coden doch ein Image steht bereit.
Also will ich mal anfangen :

Ich dachte mir vorhin "Hey,mach doch mal wieder ne Homepage mit ebenenmasken an den Buttons "
und naja,dann fing ich halt an mit dem header meinen Buttons und dem Content.
Darauf folgten dann noch die Angebote Felder und und und.
Also ich selber denke natürlich "Na gut is nicht perfekt"
Trotzallem habe ich mir viel Mühe gegeben und hoffe auch auf "Gutes" Feedback!

Hier ist der Link


Vielen Dank
Bluesky123
 

crazyass

Tha devil's own

AW: Webdesign

Hi Bluesky,
wie du weisst sind Geschmäcker ja immer verschieden, und es kommt natürlich auch drauf an, für was du diese Seite benutzen möchtest!
Das Design an sich find ich persönlich recht schön, ich finde es sieht einfach sehr nett, bedienerfreundlich und einladend aus ;)

Wenn du dieses Design natürlich gewerblich für irgendeine bestimmte Zielgruppe nutzen möchtest, dann muss ich sagen, ich würd jetzt nicht wissen für was es dienen soll, bzw. wen du genau damit ansprechen willst :)
Aber für eine private HP find ich das Design aufjedenfall gut!


Für was willst es denn genau einsetzen? Denke dann könnte man besser beurteilen!
 
C

chrisk75

Guest

AW: Webdesign

Finde das Design sehr gelungen. Es ist sehr ansprechend und nicht zu überladen. Könnte mir gut vorstellen, die Seite für einen Webhoster zu verwenden.
 

Bluesky123

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webdesign

Joa,werde sehen müssen,eventuell für mich als Portfolio!Oder wie schon gesagt wurde als hoster design!

Danke für die nette Kritik
 

augentier

...neu

AW: Webdesign

Sieht ganz nett aus.

Du solltest darauf achten, dass deine Navigation zu zu lang wird. Ich hätte jetzt keine Lust den Navigationspunkt zu suchen, den ich will. Mehr als sieben Punkte würde ich nicht machen. Wenn du auf eine so lange Navigation nicht verzichten kannst, musst du sie gruppieren.
Auch fände ich größere Buttons schöner, die man leichter trifft ;).

Ansonsten könnte man die Überschrift noch etwas besser hervorheben, aber das ist wohl Geschmakssache.

Gruß.
 

Der_Ritter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webdesign

Also mir gefällt das Design gut. Übersichtlich und "schlicht" - also keine Experimente. Abgesehen vom Denglisch (Webpacket?) und den Dumpingpreisen (bist du echt so billig? - dann muss ich zukünftig deine Dienste in Anspruch nehmen :) ) eine solide Sache. Schrift vielleicht ein bisschen größer, falls die Darstellung auf dem Foto 1:1 ist.

Gruß
Der_Ritter
 

Bluesky123

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webdesign

Joa,danke fürs Feedback...und ja so eig. werden da garkeine Preise stehen da ich es fürs erste eh alles umsonst mache :O xD

Naja nun gut
danke schön

gruß
Bluesky
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben