Anzeige

Webdesign

Webdesign | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Bluesky123, 28.09.2008.

  1. Bluesky123

    Bluesky123 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Webdesign
    Schönen guten Abend!
    Ich möchte euch heute mal meien neue Homepage vorstellen.
    Bin leider noch nicht dazu geckommen sie zu coden doch ein Image steht bereit.
    Also will ich mal anfangen :

    Ich dachte mir vorhin "Hey,mach doch mal wieder ne Homepage mit ebenenmasken an den Buttons "
    und naja,dann fing ich halt an mit dem header meinen Buttons und dem Content.
    Darauf folgten dann noch die Angebote Felder und und und.
    Also ich selber denke natürlich "Na gut is nicht perfekt"
    Trotzallem habe ich mir viel Mühe gegeben und hoffe auch auf "Gutes" Feedback!

    Hier ist der Link
    http://img3.imagebanana.com/img/ge6f6x1c/NewKopie.jpg

    Vielen Dank
    Bluesky123
     
    #1      
  2. crazyass

    crazyass Tha devil's own

    2
    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    469
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mittelfranken
    Software:
    Photoshop CS3, Corel Draw X3;
    Kameratyp:
    Canon EOS 400 D
    Webdesign
    AW: Webdesign

    Hi Bluesky,
    wie du weisst sind Geschmäcker ja immer verschieden, und es kommt natürlich auch drauf an, für was du diese Seite benutzen möchtest!
    Das Design an sich find ich persönlich recht schön, ich finde es sieht einfach sehr nett, bedienerfreundlich und einladend aus ;)

    Wenn du dieses Design natürlich gewerblich für irgendeine bestimmte Zielgruppe nutzen möchtest, dann muss ich sagen, ich würd jetzt nicht wissen für was es dienen soll, bzw. wen du genau damit ansprechen willst :)
    Aber für eine private HP find ich das Design aufjedenfall gut!


    Für was willst es denn genau einsetzen? Denke dann könnte man besser beurteilen!
     
    #2      
  3. chrisk75

    chrisk75 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Webdesign
    AW: Webdesign

    Finde das Design sehr gelungen. Es ist sehr ansprechend und nicht zu überladen. Könnte mir gut vorstellen, die Seite für einen Webhoster zu verwenden.
     
    #3      
  4. Bluesky123

    Bluesky123 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Webdesign
    AW: Webdesign

    Joa,werde sehen müssen,eventuell für mich als Portfolio!Oder wie schon gesagt wurde als hoster design!

    Danke für die nette Kritik
     
    #4      
  5. augentier

    augentier ...neu

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    396
    Geschlecht:
    männlich
    Webdesign
    AW: Webdesign

    Sieht ganz nett aus.

    Du solltest darauf achten, dass deine Navigation zu zu lang wird. Ich hätte jetzt keine Lust den Navigationspunkt zu suchen, den ich will. Mehr als sieben Punkte würde ich nicht machen. Wenn du auf eine so lange Navigation nicht verzichten kannst, musst du sie gruppieren.
    Auch fände ich größere Buttons schöner, die man leichter trifft ;).

    Ansonsten könnte man die Überschrift noch etwas besser hervorheben, aber das ist wohl Geschmakssache.

    Gruß.
     
    #5      
  6. Der_Ritter

    Der_Ritter Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    101
    Geschlecht:
    männlich
    Webdesign
    AW: Webdesign

    Also mir gefällt das Design gut. Übersichtlich und "schlicht" - also keine Experimente. Abgesehen vom Denglisch (Webpacket?) und den Dumpingpreisen (bist du echt so billig? - dann muss ich zukünftig deine Dienste in Anspruch nehmen :) ) eine solide Sache. Schrift vielleicht ein bisschen größer, falls die Darstellung auf dem Foto 1:1 ist.

    Gruß
    Der_Ritter
     
    #6      
  7. Bluesky123

    Bluesky123 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Webdesign
    AW: Webdesign

    Joa,danke fürs Feedback...und ja so eig. werden da garkeine Preise stehen da ich es fürs erste eh alles umsonst mache :O xD

    Naja nun gut
    danke schön

    gruß
    Bluesky
     
    #7      
x
×
×
teststefan