Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Webdesigner für eine WordPress Seite mit sozialen Hintergrund gesucht“

Chairman

Nicht mehr ganz neu hier

Frohe Weihnachten liebe Community.

Ich habe für nächstes Jahr ein Projekt geplant und um Sponsoren und Unterstützer zu finden möchte ich mein Projekt auf einer WordPress Seite veröffentlichen und dafür möchte ich ein schlichtes professionelles Design. Eine WordPress Seite habe ich schon erstellt und angefangen diese mit Inhalten zu füllen. Mein Projekt habe ich auf der Homeseite schon vorgestellt und ihr könnt hier nachlesen um was es mir geht.

Eine Idee für einen Banner hab ich auch, es sollte ungefähr so aussehen:


Evtl. noch eine gestrichelte Linie dazwischen und das was schwarz ist in der selben Farbe wie der Hintergrund nur etwas dezenter. Unten rechts könnte stehen "Für eine Teilhabegesetz mit recht auf Sparen und gleichen Einkommen"

Über alles andere wie Preis und Gestaltung können wir per PN oder emails ausmachen aber erstmal über pn.


Bitte nur erst gemeinte und professionelle Angebote; )

Ich wünsche euch noch restliche Schöne Weihnachtszeit und freue mich auf die ein oder andere Antwort.

Viele Grüße
Olli
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben