Anzeige

Webdesigner für eine WordPress Seite mit sozialen Hintergrund gesucht

Webdesigner für eine WordPress Seite mit sozialen Hintergrund gesucht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Chairman, 26.12.2014.

  1. Chairman

    Chairman Nicht mehr ganz neu hier

    12
    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    235
    Geschlecht:
    männlich
    Webdesigner für eine WordPress Seite mit sozialen Hintergrund gesucht
    Frohe Weihnachten liebe Community.

    Ich habe für nächstes Jahr ein Projekt geplant und um Sponsoren und Unterstützer zu finden möchte ich mein Projekt auf einer WordPress Seite veröffentlichen und dafür möchte ich ein schlichtes professionelles Design. Eine WordPress Seite habe ich schon erstellt und angefangen diese mit Inhalten zu füllen. Mein Projekt habe ich auf der Homeseite schon vorgestellt und ihr könnt hier nachlesen um was es mir geht. www.ichnehmteil.de

    Eine Idee für einen Banner hab ich auch, es sollte ungefähr so aussehen:
    [​IMG]

    Evtl. noch eine gestrichelte Linie dazwischen und das was schwarz ist in der selben Farbe wie der Hintergrund nur etwas dezenter. Unten rechts könnte stehen "Für eine Teilhabegesetz mit recht auf Sparen und gleichen Einkommen"

    Über alles andere wie Preis und Gestaltung können wir per PN oder emails ausmachen aber erstmal über pn.


    Bitte nur erst gemeinte und professionelle Angebote; )

    Ich wünsche euch noch restliche Schöne Weihnachtszeit und freue mich auf die ein oder andere Antwort.

    Viele Grüße
    Olli
     
    #1      
x
×
×