Webdesigner gesucht!

Webdesigner gesucht! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Olegator, 09.01.2012.

  1. Olegator

    Olegator Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Webdesigner gesucht!
    Wir suchen nicht dringend einen gelernten Webdesigner, d.h. es können sich auch Webdesigner melden, die es als Hobby machen oder als Hobby damit angefangen haben. Das wichtige ist, dass mir die Referenzen gefallen.

    Die Designs die überwiegend erstellt werden müssen, sollen eher schlicht wirken. Muss also nichts großes sein. Im Erotik Breich. Und es handelt sich um die reine Designerstellung, d.h. die Umsetzung in HTML/CSS übernehme ich.

    Wichtig ist mir, dass ich mich auf die Person verlassen kann, damit eine zufriedenstellende Arbeiten und zufriedene Kunden daraus entstehen.
    beverly@online.de
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×