Anzeige

WebDesigner

WebDesigner | PSD-Tutorials.de

Erstellt von derhunter06, 28.04.2012.

  1. derhunter06

    derhunter06 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    WebDesigner
    Hallo,

    wir sind auf der Suche nach einem WebDesigner der uns eine Design in Richtung Party / Dj Vermittlung erstellen kann (ohne Programmierung). Unser Budget für so eine Seite würde bei 100 Euro liegen (gegenangebote sind willkommen). Wie weit wäre dies für einen von euch möglich?


    Viele Grüße,

    Mirko
     
    #1      
  2. gefrorene_wand

    gefrorene_wand Angekommener

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    2.550
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS_CS4, Corel Suite X3,
    Kameratyp:
    Olympus-DSLR
    WebDesigner
    AW: WebDesigner

    Hallo Mirko,

    meinst du nur das grafische Design mit slicen?

    Und wie sieht es mit grafischen Elementen aus wie Bilder und grafiken aus? Habt Ihr eigenes Material oder muß der Grafiker auch dafür sorgen?
     
    #2      
  3. derhunter06

    derhunter06 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    WebDesigner
    AW: WebDesigner

    Hallo gefrorene_wand,

    vielen dank für deine schnelle Antwort. Also es liegt schon eine 0 8 15 Seite vor, aber aus der kann man nicht wirklich viel bis gar keine Elemente nutzen. Es müsste somit alle grafischen Elemente mitgeliefert werden. Wichtig an dieser Stelle, das es keine geschützen Bilder sind (Bilder die vom Grafiker gestellt werden, sollen gegen keine Urheberechte verstoßen). Desweiteren sollte die erstellung ein Logo beinhalten.

    Viele Grüße,

    Mirko
     
    #3      
  4. wex_stallion

    wex_stallion Motzerator Teammitglied PSD Beta Team

    15
    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    7.538
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Erft-Kreis
    Software:
    Affinity Designer, Quark XPress 2015, CorelDRAW Graphics Suite X7, Adobe CC
    Kameratyp:
    Mein Karma taugt nix.
  5. gte

    gte Nicht mehr ganz neu hier

    1
    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    121
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tübingen
    Software:
    PS CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    WebDesigner
    AW: WebDesigner

    Und am besten den DJ auch noch stellen, oder?
    Viel Glück bei eurer "Suche"
     
    #5      
  6. wex_stallion

    wex_stallion Motzerator Teammitglied PSD Beta Team

    15
    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    7.538
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Erft-Kreis
    Software:
    Affinity Designer, Quark XPress 2015, CorelDRAW Graphics Suite X7, Adobe CC
    Kameratyp:
    Mein Karma taugt nix.
    WebDesigner
    AW: WebDesigner

    Ich denke, es wurde bisher genug Einschätzungen bezüglich des »Budget« getätigt, der Informationsbedarf sollte damit gedeckt sein.

    Dem Themenstarter würde ich empfehlen sich ca. eine Stunde Zeit zu nehmen und sich diesen Vortrag von Nils Pooker anzuschauen: http://www.youtube.com/watch?v=Q-nnje-jy_M

    Nils stellt das zwar aus der Sicht des Webdesigners dar, für dich als potentiellen Kunden sind das aber auch wichtige Informationen, die du nutzen solltest um dich mit dem Briefing des/der potentiellen Angebotsabgeber zu beschäftigen.

    Letztere sollten sich das Ding vielleicht auch mal anschauen, falls sie bei dem »Budget« steil gehen …
     
    #6      
  7. Basquiaty

    Basquiaty Bauchmensch

    573
    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    1.295
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    PS CC, LR CC, Zbrush 4R7, Keyshot Pro, Modo, Mari, Marvelous Designer 5, Quixel, Substance Live
    Kameratyp:
    Sony A6000
    WebDesigner
    AW: WebDesigner

    Vielen Dank für den Link. Sehr informativ und überaus unterhaltsam!:daumenhoch:
     
    #7      
  8. derhunter06

    derhunter06 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    WebDesigner
    AW: WebDesigner

    Super Video Danke. :)

    für jeden von euch "spacken" die hier wegen dem Budget rumheulen -.- (geht an: @sinus2k und @gte). Wenn Ihr mir kein Angebot machen wollt und das Budget zu gering findet, dann akzeptiere ich das, aber solche UNQUALIFIZIERTEN Antworten zu geben finde ich richtig daneben.

    OK, du hast den Zuschlag also bitte Kontodaten angeben ich überweise dir das Geld und dann ist morgen die Seite fertig?

    Ich bitte um Angebote, gerene auch Angebote die die grenze von dem Budget überschreiten. Wichtig nur das Design soll erstellt werden, KEINE PROGRAMMIERUNG!!!!

    Einige WebDesigner haben mir auch schon Angebote unterbreitet und ich muss sagen die haben mir verständlich erklärt das 100€ zu wenig sind und ich würde "fast" jedem einzelnen den Zuschlag geben und Ihm mehr zahlen aber hier würde ich "fast" jedem den Zuschlag nicht geben und dieses Forum genau so schnell wieder verlassen wie ich es betreten haben. Finde die Aatworten auf mien ersten Post unter aller sau. Kann das Forum nicht weiterempfehlen. Da wird man ja in unseriösen Foren besser in empfang genommen.

    Bitte die Anfrage schließen. Werde mich anderweitig um einen Designer kümmern der das Geld evtl. auch das 1000 Fache bekommt aber es auch verdient hat.

    Viele Grüße,

    Mirko

    Ganz wichtig auch noch mal
     
    #8      
  9. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.608
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    WebDesigner
    AW: WebDesigner

    wenn du bereits im vorfeld seriöse angebote eingeholt hast- dann verstehe ich nicht, warum du hier mit einem 100 euro vorschlag kommst und davon ausgehst, das alle begeistert sind? im grunde ist es doch für die kreativen unter uns ein schlag ins gesicht- so ein "angebot" zu erhalten. mal die gegenfrage gestellt- wie lange musss ein dj bei euch arbeiten, um 100 euro zu verdienen?
     
    #9      
  10. gte

    gte Nicht mehr ganz neu hier

    1
    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    121
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tübingen
    Software:
    PS CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    WebDesigner
    Dann gehe lieber wo anders suchen, denn persönliche Beleidigungen braucht man in keinem Forum, auch hier nicht.
    Habe dir lediglich viel Erfolg gewünscht, was auch immer hieran unqualifiziert ist :)
    Da du ja selbst sagst, du weißt das es eig. mehr kostet, ist deine Frage ansich schon unverschämt.

    Aber nochmal - ich wünsch dir viel Glück bei der Suche, auch wenn es nachher "etwas" mehr Geld sein wird.

    LG
     
    #10      
Seobility SEO Tool
x
×
×