Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „WebDesigner“

D

derhunter06

Guest

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem WebDesigner der uns eine Design in Richtung Party / Dj Vermittlung erstellen kann (ohne Programmierung). Unser Budget für so eine Seite würde bei 100 Euro liegen (gegenangebote sind willkommen). Wie weit wäre dies für einen von euch möglich?


Viele Grüße,

Mirko
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: WebDesigner

Hallo Mirko,

meinst du nur das grafische Design mit slicen?

Und wie sieht es mit grafischen Elementen aus wie Bilder und grafiken aus? Habt Ihr eigenes Material oder muß der Grafiker auch dafür sorgen?
 
D

derhunter06

Guest

AW: WebDesigner

Hallo gefrorene_wand,

vielen dank für deine schnelle Antwort. Also es liegt schon eine 0 8 15 Seite vor, aber aus der kann man nicht wirklich viel bis gar keine Elemente nutzen. Es müsste somit alle grafischen Elemente mitgeliefert werden. Wichtig an dieser Stelle, das es keine geschützen Bilder sind (Bilder die vom Grafiker gestellt werden, sollen gegen keine Urheberechte verstoßen). Desweiteren sollte die erstellung ein Logo beinhalten.

Viele Grüße,

Mirko
 

gte

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WebDesigner

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem WebDesigner der uns eine Design in Richtung Party / Dj Vermittlung erstellen kann (ohne Programmierung). Unser Budget für so eine Seite würde bei 100 Euro liegen (gegenangebote sind willkommen). Wie weit wäre dies für einen von euch möglich?


Viele Grüße,

Mirko

Und am besten den DJ auch noch stellen, oder?
Viel Glück bei eurer "Suche"
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: WebDesigner

Ich denke, es wurde bisher genug Einschätzungen bezüglich des »Budget« getätigt, der Informationsbedarf sollte damit gedeckt sein.

Dem Themenstarter würde ich empfehlen sich ca. eine Stunde Zeit zu nehmen und sich diesen Vortrag von Nils Pooker anzuschauen: http://www.youtube.com/watch?v=Q-nnje-jy_M

Nils stellt das zwar aus der Sicht des Webdesigners dar, für dich als potentiellen Kunden sind das aber auch wichtige Informationen, die du nutzen solltest um dich mit dem Briefing des/der potentiellen Angebotsabgeber zu beschäftigen.

Letztere sollten sich das Ding vielleicht auch mal anschauen, falls sie bei dem »Budget« steil gehen …
 
D

derhunter06

Guest

AW: WebDesigner

Super Video Danke. :)

(Gegenangebote sind willkommen)

für jeden von euch "spacken" die hier wegen dem Budget rumheulen -.- (geht an: @sinus2k und @gte). Wenn Ihr mir kein Angebot machen wollt und das Budget zu gering findet, dann akzeptiere ich das, aber solche UNQUALIFIZIERTEN Antworten zu geben finde ich richtig daneben.

Und am besten den DJ auch noch stellen, oder?
Viel Glück bei eurer "Suche"

für die gestaltung eines geweblich genutzten auftritts inkl. logoerarbeitung veranschlage bitte seriöserweise das zehnfache …
OK, du hast den Zuschlag also bitte Kontodaten angeben ich überweise dir das Geld und dann ist morgen die Seite fertig?

Ich bitte um Angebote, gerene auch Angebote die die grenze von dem Budget überschreiten. Wichtig nur das Design soll erstellt werden, KEINE PROGRAMMIERUNG!!!!

Einige WebDesigner haben mir auch schon Angebote unterbreitet und ich muss sagen die haben mir verständlich erklärt das 100€ zu wenig sind und ich würde "fast" jedem einzelnen den Zuschlag geben und Ihm mehr zahlen aber hier würde ich "fast" jedem den Zuschlag nicht geben und dieses Forum genau so schnell wieder verlassen wie ich es betreten haben. Finde die Aatworten auf mien ersten Post unter aller sau. Kann das Forum nicht weiterempfehlen. Da wird man ja in unseriösen Foren besser in empfang genommen.

Bitte die Anfrage schließen. Werde mich anderweitig um einen Designer kümmern der das Geld evtl. auch das 1000 Fache bekommt aber es auch verdient hat.

Viele Grüße,

Mirko

Ganz wichtig auch noch mal
 
AW: WebDesigner

wenn du bereits im vorfeld seriöse angebote eingeholt hast- dann verstehe ich nicht, warum du hier mit einem 100 euro vorschlag kommst und davon ausgehst, das alle begeistert sind? im grunde ist es doch für die kreativen unter uns ein schlag ins gesicht- so ein "angebot" zu erhalten. mal die gegenfrage gestellt- wie lange musss ein dj bei euch arbeiten, um 100 euro zu verdienen?
 

gte

Nicht mehr ganz neu hier

Dann gehe lieber wo anders suchen, denn persönliche Beleidigungen braucht man in keinem Forum, auch hier nicht.
Habe dir lediglich viel Erfolg gewünscht, was auch immer hieran unqualifiziert ist :)
Da du ja selbst sagst, du weißt das es eig. mehr kostet, ist deine Frage ansich schon unverschämt.

Aber nochmal - ich wünsch dir viel Glück bei der Suche, auch wenn es nachher "etwas" mehr Geld sein wird.

LG
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben