Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Webfonts in Firefox und Co“

pixelgangster

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe gerade eine Website fertiggestellt (noch nicht aufrufbar), auf der ich Gebrauch von Webfonts mache. Diese binde ich nicht per Google Webfonts oder so ein, sondern lokal. In den Google Webfonts gibt es diese exotische Schrift leider nicht und auch sonst (Googlesuche) kann man sie nur selber herunterladen und dann lokal einbinden.

Nun habe ich nach mehreren Browsertests festgestellt, dass dies so nicht funktioniert. Nur im Google Chrome wird alles regulär angezeigt. Im Firefox, Internet Explorer und Co wird nur die zweitgenannte Font angezeigt, nicht aber die, die eigentlich geladen werden sollte.

So sieht meine CSS-Datei für die Schriftart aus


Ist das so richtig eingebunden und welche Datei benötigt der Firefox?

Bestimmt kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?

Wäre euch sehr dankbar!

Gruß
Pixelgangster
 
Zuletzt bearbeitet:

pixelgangster

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webfonts in Firefox und Co

Abend cythux,

ja, sorry stand irgendwie grad auf dem Schlauch. Hat sich aber nun geklärt. Danke dir trotzdem für den Versuch zu helfen ;)

Gruß
pixelgangster
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.048
Mitglieder
67.253
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben