Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Webgalerie fehler“

L

Lavaria

Guest

Huhu,

ich versuche nun schon eine Weile eine Webgalerie zu erstellen, habe dazu mal Bridge und Lightroom benutzt, in den Programmen selber funzt auch alles wunderbar.

Allerdings möchte ich die Galerie in meine HP einbauen und dazu benutze ich DW, versuche ich also die Index datei von der Galerie in DW zu öffnen bekomme ich diesen Fehler hier:

Sorry, this photo gallery requires that scripting be enabled on your web browser and that the Adobe Flash Player be installed. Download the Adobe Flash Player

Also den Flash Player habe ich installiert... hat jemand eine Idee was das bedeuten könnte?

lg
Lavaria
 

oxygen

PS Azubine

AW: Webgalerie fehler

wenn du in dww auf datei öffnen gehst - kann das nicht sein ...


also gehe ich von der ... browservorschau aus
einer deiner testbrowser hat keinen ganz aktuellen player
 
L

Lavaria

Guest

AW: Webgalerie fehler

doch, ob nun mit Datei öffnen oder die Datei einfach rein ziehen ...immer der gleiche fehler :/
ich benutze Foxi als Vorschau und da habe ich auch schon alles aktualisiert
 

lachender_engel

Aktives Mitglied

AW: Webgalerie fehler

Passiert das auch mit einem Browser von einem anderen Rechner aus?
In jedem Fall erkennt das Skript nicht, dass Du Flash installiert hast.
 

ekiam14

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webgalerie fehler

Hallo,

kann es sein, dass Du zwar den Flash-Player installiert hast, aber den in den ADD-ON deaktiviert hast ???

Gruß
Ekiam14
 
L

Lavaria

Guest

AW: Webgalerie fehler

von einem anderen PC kann ich es leider nicht testen.

und das Plugin ist aktiviert, ich habe es jetzt auch mal mit dem IE probiert aber da genau das gleiche ...DW wirft mir immer wieder diesen Fehler hin wodurch ich halt die Galerie nicht einbinden kann, jedenfalls wüsste ich nicht wie ...den Code sehe ich ja und wenn ich den einfach kopiere und in meine HP einbinde erscheint die galerie halt nicht sondern nur die HP

wenn ich mir aus dem Progi heraus also Bridge oder Lightroom die Vorschau anschaue kann ich die Galerie ganz normal im Foxi sehen ...nur DW scheint da irgendwie ein Problem mit zu haben

falls das weiterhin nicht funktionieren sollte wäre eine alternative die Galerie online zu bringen und irgendwie einen Button einzufügen der wieder auf meine HP führt...geht das irgendwie bei Lightroom oder Bridge? Ich habe da leider noch nichts finden können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

infernalvoice

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webgalerie fehler

...eine alternative die Galerie zu bringen ...
sollte doch sowieso ziel sein oder?

Du schreibst immer wieder das DW diesen fehler ausspuckt. das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. laß DW mal beiseite und öffne die html-datei direkt mit dem browser (datei -> datei öffnen).

kannst du denn andere flash seiten besuchen?

wenn ja würde ich mich mal mit diesem teil der fehlermeldung auseinandersetzen:

...that scripting be enabled on your web browser...
 
L

Lavaria

Guest

AW: Webgalerie fehler

nein, eigentlich sollte es ziel sein die Galerie in meine HP ein zu bauen ohne irgendeine extra Seite sozusagen.
Ich klick auf das Bild und es erscheint lediglich eine vergrößerte Version davon ...das wäre so das was ich mir wünsche.

Flash an sich kann ich ohne Probleme besuchen.
und wie gesagt, wenn ich unabhängig von DW die seite öffne sehe ich die Galerie ja auch nur ich weiß leider nicht wie ich das in meine HP einbauen soll ohne DW
 

infernalvoice

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webgalerie fehler

was benutzt du denn genau. ich nehme mal an das du einen baukasten wie tiltviewer o.ä. benutzt?
da müßte doch auch eine anleitung dabei sein.

nur ich weiß leider nicht wie ich das in meine HP einbauen soll ohne DW
du nutzt anscheinend DW nur in der vorschau ansicht. ich glaube das es hier sowieso nicht funktioniert (weiß ich aber nicht genau).
besser ist jedenfalls wenn du die codeansicht nutzt. wie gesagt schreib mal was genau du nutzt dann kann dir bestimmt geholfen werden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben