Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Webgalerie mit Bridge CS4“

ferby15

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
cih habe folgendes Problem.
Ich möchte mit Bridge eine Webgalerie erstellen makieren alle Fotos die rein sollen und er über nimmt immer nur 10 Fotos und nicht alle die ich makiert habe.
Woran kann das liegen??
Muß ich die Datein erst verkleinerß Dachte das macht Bridge selbstständig oder welchen Fehler mache ich.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Grüße
ferby15
 

sarando

Aktives Mitglied

AW: Webgalerie mit Bridge CS4

Hi ferby15,
wenn man auf Vorschau klickt, dann macht er glaub ich nur ein paar und nicht alle damit es schneller geht. Erst dann beim speichern macht er alle.

Am Mac war es mal ein Problem, dass die Fotos nicht alle die gleiche Dateiendung hatten. Z.B. wenn es xyz.jpg hieß ging es, aber wenn es xjz.JPG hieß, dann ging es nicht.

Wo wir grad beim Thema sind, hast du eine Ahnung wo man da in der Galerie einstellen kann, dass ein Schriftzug über das Bild gelegt wird, z.B. als Copyright. Weil früher in CS3 ging das, aber jetzt finde ich es nicht mehr.
-Früher war das bei Sicherheit >> Eigener Text -

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

ferby15

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webgalerie mit Bridge CS4

HAllo,
du hast recht gehabt. In der Vorschau zeigt er nur 10 Stk als sozusagen Muster an. Wenn man die Galerie erstellt ist alles da. Schon Komisch.

Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht großartig helfen, außer meine Idee wäre es in PS eine Aktion festzulegen um bei Bildern ein Wasserzeichen zu hinterlegen in eine neue Ebene. Heißt es wäre dann bloß ein Klick wenn du die Aktion aufgenommen hast und gut wäre. Hoffe ich konnte dir einbißchen helfen.

Einen schönen abend
und
LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.056
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben