Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Webgalerie nur für Kunden mit Zugangsdaten erreichbar“

S

seestern78

Guest

Hallo,

ich benötige eure Hilfe, ich bin Fotografin und bin im Internet mit eigener Website vertreten.
Meine Frage ist folgende:

Ich möchte auf einem eigenen Webspace eine Webgalerie für Kunden einrichten.
Die Webgalerie soll über Zugangsdaten erreichbar sein. Jeder Kunde soll nur seine Fotos sehen können.

Wie kann ich das einfach und schnell umsetzen? Wie ist die Vorgehensweise und welche Möglichkeiten gibt es?
Was muss ich beim Webprovider abklären?

Danke im Voraus!
 
D

debio

Guest

AW: Webgalerie nur für Kunden mit Zugangsdaten erreichbar

Hier kannst du ohne Programmierkenntnisse nen ziehmlich guten Passwortschutz basteln, und musst auch nichts mit dem Provider abklären.

Ist selbsterklärend, also recht einfach umzusetzen

Gruss
 

defcon-one

Augen-Blicke

AW: Webgalerie nur für Kunden mit Zugangsdaten erreichbar

schau mal bei mir auf die hp.
ich hab so was progarmieren lassen.
war auch nicht so teuer.
sprich mich einfach an.

gruss uli
 

MasterJoko

Erklärbär

AW: Webgalerie nur für Kunden mit Zugangsdaten erreichbar

hallo,

also, ich hab es zwar verstanden, aber wie soll die fotogalerie ausgewählt werden?
Die Webgalerie soll über Zugangsdaten erreichbar sein. Jeder Kunde soll nur seine Fotos sehen können.

wenn jeder Kunde einen Link bekommen kann - ist es gaaanz einfach und billig (kostenlos) per htaccess möglich.

pro kunde einen ordner anlegen, da die nötigen htaccess daten rein - mit name und login und dessen daten verlinken - fertig.

oder meinst du einen einzigen link, auf den alle kunden zugreifen können? - per name und pw soll dann selektiert werden ?

wie ist deine seite generell aufgebaut : (rein html, oder mit php, mysql db und flash animation, usw... - evtl. etwas java - etc)

so far
 

sokie

Mod | Web

AW: Webgalerie nur für Kunden mit Zugangsdaten erreichbar