Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Webhoster gesucht“

clark_039

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webhoster gesucht

Also ich kann Strato auch nur empfehlen, super Server, top Speed und was mir auch sehr wichtig ist, super Support, verschicke z.B viele Faxe und SMS über das UMS, aber iwann kommt ein "Limit" angerufen, "Ja kleinen Moment bitte...so wir haben ihr Limit auf 1000 raufgesetzt" also ich bin zufrieden mit den Leistungen.

MFG clark_039
 

N

najaja

Guest

AW: Webhoster gesucht

hey
ich weiß ja nicht in wie weit du teuer definierst.
ich bin bei all-inclusive-webspace.de
ich bin eigentlich recht zufrieden. Downtimes hab ich noch nicht erlebt.
und 1.92 euro fin ich jetzt nich wirklich viel
liebe grüße

Webspace-Leistungsmerkmale:
aiw-pointer.gif
[FONT=Verdana, Helvetica][FONT=Verdana, Helvetica]1 enthaltene Domain-Endungen Ihrer Wahl ohne Aufpreis![/FONT][/FONT]
aiw-pointer.gif
[FONT=Verdana, Helvetica][FONT=Verdana, Helvetica]16384 MB Webspace (16 Gigabyte) [/FONT][/FONT]
aiw-pointer.gif
[FONT=Verdana, Helvetica][FONT=Verdana, Helvetica]inklusive Datentransfer (keine Mehrkosten durch Traffic!)[/FONT][/FONT]
aiw-pointer.gif
[FONT=Verdana, Helvetica][FONT=Verdana, Helvetica]150 Emailadressen (POP3) [/FONT][/FONT]
aiw-pointer.gif
[FONT=Verdana, Helvetica][FONT=Verdana, Helvetica]inclusive Virenscanner und Spamblocker[/FONT][/FONT]
aiw-pointer.gif
[FONT=Verdana, Helvetica]Autoresponder lassen sich automatische Antwortmails erstellen[/FONT]
aiw-pointer.gif
[FONT=Verdana, Helvetica]150 POP3 Postfächer[/FONT]
aiw-pointer.gif
[FONT=Verdana, Helvetica][FONT=Verdana, Helvetica]25 SQL Datenbank(en)[/FONT][/FONT]
aiw-pointer.gif
[FONT=Verdana, Helvetica][FONT=Verdana, Helvetica]250 Subdomains[/FONT][/FONT]
aiw-pointer.gif
[FONT=Verdana, Helvetica][FONT=Verdana, Helvetica]PHP5 [/FONT][/FONT]
aiw-pointer.gif
[FONT=Verdana, Helvetica][FONT=Verdana, Helvetica]PERL[/FONT][/FONT]
aiw-pointer.gif
[FONT=Verdana, Helvetica][FONT=Verdana, Helvetica]eigenes CGI-BIN Verzeichnis [/FONT][/FONT]
aiw-pointer.gif
[FONT=Verdana, Helvetica]2 x FTP-Zugang zum Aufspielen der Homepage[/FONT]
aiw-pointer.gif
[FONT=Verdana, Helvetica][FONT=Verdana, Helvetica]Server-Side-Includes (SSI) [/FONT][/FONT]
aiw-pointer.gif
[FONT=Verdana, Helvetica][FONT=Verdana, Helvetica]WebMail/Weltweit Ihre E-Mails abrufen[/FONT][/FONT]
aiw-pointer.gif
[FONT=Verdana, Helvetica][FONT=Verdana, Helvetica]Webspace ftp Zugang [/FONT][/FONT]
aiw-pointer.gif
[FONT=Verdana, Helvetica]Webstatistiken erfahren Sie mehr über den Erfolg Ihre Homepage[/FONT]
aiw-pointer.gif
[FONT=Verdana, Helvetica]Online-Shop, Joomla, Typo3 usw. tauglich![/FONT]
aiw-pointer.gif
[FONT=Verdana, Helvetica]Keine Zusatzkosten[/FONT] [FONT=Verdana, Helvetica]zzgl.einmalige Setupgebühr: 19.95 ?[/FONT]
[FONT=Verdana, Helvetica]Domain 22.95 Euro pro Jahr inkl. Webspace[/FONT] [FONT=Verdana, Helvetica](entspricht nur 1.92 Euro pro Monat!)[/FONT] [FONT=Verdana, Helvetica]Alle Preise gelten inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer[/FONT]
 

chromax

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webhoster gesucht

Bin bei Domainfactory.

Der Service etc ist vorbildlich, aber den brauch ich nicht. Wirklich tierisch nervig ist das man kein PHP hat im kleinen Paket und die ständigen Disconnects.

Wenn ich eine Webseite hochlade, dann bekomme ich immer nach einer recht kurzen Zeit während des Uploads einen Disconnect. Im FAQ steht das bei denen alle 90 sekunden das Uploadscript gekillt wird vom Ressourcenmanagement.

Das nervt terisch und ich denke daran zu wechseln, jedesmal wenn ich eine Seite per Dreamweaver synchronisiere bleibt der mitten drin stehen und es sind kaputte Dateien oben.

Ne danke Domainfactory, das hatte ich vorher noch bei keinem.
 

Wongraven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webhoster gesucht

Bin bei Domainfactory.

Der Service etc ist vorbildlich, aber den brauch ich nicht. Wirklich tierisch nervig ist das man kein PHP hat im kleinen Paket und die ständigen Disconnects.

Wenn ich eine Webseite hochlade, dann bekomme ich immer nach einer recht kurzen Zeit während des Uploads einen Disconnect. Im FAQ steht das bei denen alle 90 sekunden das Uploadscript gekillt wird vom Ressourcenmanagement.

Das nervt terisch und ich denke daran zu wechseln, jedesmal wenn ich eine Seite per Dreamweaver synchronisiere bleibt der mitten drin stehen und es sind kaputte Dateien oben.

Ne danke Domainfactory, das hatte ich vorher noch bei keinem.

Kann zu den kleinen Paketen wenig sagen. Haben hier nen relativ großes und bei uns gibts keine Probleme. Bei uns nutzt aber auch, glaub ich, keiner diese Funktionen in Dreamweaver oder ähnlichen Programmen. Mit nem richtigen FTP-Proggi sollt dir sowas eigentlich nich passieren.

Grüße,
Wongraven
 
B

BubbleHe

Guest

AW: Webhoster gesucht

Ich finde Goneo.de als Webhoster sehr gut! Seit ich da bin hatte ich noch nie Probleme, bieten viel und sind sehr günstig!!!
 

bugzz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webhoster gesucht

Ich hab meine bei Netbeat und bin soweit zufrieden, aber habe bisher noch nie den 24h Support gebraucht.

ALL-INKL soll auch recht gut sein, aber bin Schüler/Stundent und bei Netbeat bekommt man für selben Preis ein bisschen mehr.
 

chromax

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webhoster gesucht

Kann zu den kleinen Paketen wenig sagen. Haben hier nen relativ großes und bei uns gibts keine Probleme. Bei uns nutzt aber auch, glaub ich, keiner diese Funktionen in Dreamweaver oder ähnlichen Programmen. Mit nem richtigen FTP-Proggi sollt dir sowas eigentlich nich passieren.

Grüße,
Wongraven

Die Synchro-Funktion von Dreamweaver war bisher immer zuverlässig. Einzig nur das er manchmal mit dem Datum durcheinander kommt und synchronisiert, wo er es nicht müßte.

Ich verwende zudem auch den Total Commander und da friert der FTP Zugang auch ständig ein. Das steht bei denen in den FAQ´s das wenn man keinen Managed Server nimmt (was teurer ist) die Ressourcen für die Scripte geteilt und nach 90 Sekunden jedes Script gekillt wird. Auch das Upload-Script von denen. Also hast du irgendwie nur 90 Sekunden pro Datei!?
Hin oder Her, ich lade meine Seite hoch (egal mit was) und irgendwann steht alles. Beim Trennen der Verbindung bekommt man nur "Server ist beschäftigt" (Total Commander) oder "Server is busy" (Dreamweaver CS4).

Dadurch entstehen 0 Byte Dateien, die nichts enthalten. Sowas hab ich noch bei keinem anderen Provider erlebt und da es günstige Alternativen gibt werde ich mich von denen Trennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben