Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
Auf das Webinar freue ich mich schon drauf: ist immer interessant zu sehen, wie andere eine Technik umsetzen.
https://www.psd-tutorials.de/news/view/dodge-burn-grundlagen-bei-der-portraet-Retusche Bäm - es geht weiter Edit: Ups - falscher Thread
Ja das stimmt, doch gibt es da leider wichtigeres. Das Ding mit der Priorität schleicht sich da in den Vordergrund.
Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Nächste Woche gebe ich für Datacolor ein Webinar zur Frequenztrennung. Wer also nochmal oder endlich mal dabei sein will, findet hier alle weiteren Infos. Kommentiert gerne beim Newsbeitrag und wer im Nachgang ein Geschenk von mir bekommen will, darf sich hier anmelden Ich freu mich auf euch!
Du gibst das für Datacolor? Cool! Als ich auf fb die Vorankündigung gesehen habe, fand ich das erst mal nicht so prickelnd. Aber so ist das doch gleich wieder gerade gerückt! Gut!
Ja - angemeldet und den Termin in den Kalender gepackt. Muss bloß noch dem Mann verklickern, das er Dienstag alleine Abendbrot essen muss. Wird scho!