Gut gemacht! Die Assistentin hatte zwar so nen komischen Akzent, aber man hat sie gerade noch so verstanden
Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
Ja, habe mich auch geärgert, weil ich erst mal bei dem Nobel-Hersteller die Anleitung suchen musste, mit Handy heruntergeladen, zurück zu mir und schnell die 200 Seiten ausgedruckt, in Ordner geheftet und übergeben und 10 Minuten später doch wieder rübergelatscht, weil Anleitung nicht verstanden wurde und man doch nix falsch machen will. Das lese ich gern -, DANKE !!
Hier geht's weiter: https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/webinar-frequenztrennung-nachbesprechung.172089/
Keine bange, sie kommen bestimmt wieder ... Das musst nur Du wissen ... Na, dann wollen wir hoffen, dass wir bald das Webinar D&B zu sehen bekommen.
@Torito49 hoffen wir halt beide noch eine Weile länger ! womöglich ist bei der Übergabe vom Nikki seinem Schneelaster in den Korb vom Hasen etwas schiefgegangen?
Ehrlich, ich bin gerade beim Beten, dass es doch noch klappt ... Auf jedenfalls habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben.