Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Thema wünschst du dir?

  • Dodge & Burn bei Portraits

    Stimmen: 55 34,2%
  • Frequenztrennung in der Portrait-Retusche

    Stimmen: 67 41,6%
  • RAW-Entwicklung bei Portraits

    Stimmen: 39 24,2%

  • Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Webinar] Portrait-Retusche > Frequenztrennung in Photoshop“

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Einen wunderschönen zusammen,

wir hatten leider schon ne Weile kein Webinar im Forum, die, die wir hatten waren aber immer super!
Jetzt steht dann wieder eins an!

Das Thema wird auf jeden Fall die Bildbearbeitung eines Portraits sein.
Um eure Wünsche zu treffen, freue ich mich, wenn ihr in der Umfrage anklickt, welches der Themen für euch am interessantesten klingt.

- Dodge & Burn bei Portrait-Aufnahmen
- Frequenztrennung in der Portrait-Retusche
- RAW-Entwicklung eines Portraits

Die Themen-Wahl läuft bis etwa 15.11.2015 - danach setze ich mich an die Vorbereitungen und Anfang Dezember soll es dann soweit sein - mein erstes Webinar!

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt sie bitte hier in den Thread, ich werde dann sehen, was ich davon direkt beantworten kann und was im Webinar geklärt wird.

Tipp: Klickt oben auf Thema beobachten, dann erhaltet ihr sicher schon einige Antworten oder könnt euch von den Fragen der anderen inspirieren lassen ;)

Ich freue mich sehr über eure Kommentare und eure Teilnahme ;)

Wenn der Termin und die Uhrzeit steht, werdet ihr selbstverständlich informiert
 

Photoshop

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Klar, bei Webinare bin ich immer dabei! (Man lernt immer was dazu).
Thema (Frequenztrennung) habe ich schon gewählt. Allerdings alle Themen sind sehr interessant. Wäre nicht möglich, alle zu zeigen? :rolleyes:
 
A

andemande

Guest

Frequenztrennung , bitte.:dasnehmenwir:
Frage: gibt es eine Aufzeichnung oder wie schafft man es reinzukommen ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben