Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Webinar von PSD-Tutorials.de mit ...“

mik01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webinar von PSD-Tutorials.de mit ...

jetzt wäre wohl langsam die Zeit die Werbetrommel frühzeitig zu aktivieren.
 
AW: Webinar von PSD-Tutorials.de mit ...

Ein ganz großer Applaus gilt erst mal Robostar, Respekt! Eine ganze Stunde vor ca. 100 Leuten frei zu reden ohne in deren Gesichter blicken zu können, ohne irgendein Feedback unmittelbar wahrnehmen zu können, das verdient ganz großen Respekt! Mehr als gut gemacht!

Gruss Micha
 

manfred3443

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webinar von PSD-Tutorials.de mit ...

Auch von mir ein riesengroßes Kompliment. Hat er wirklich toll gemacht. :daumenhoch: Hat mir gut gefallen und ich hoffe, PSD-Tutorials setzt diesen Weg fort.

Die Übertragung war zwar teilweise ruckelig, aber dies tat diesen Event in keinster Weise einen Einbruch und dafür kan robostar ja nun wirklich nichts. Alles in allem ein tolle Sache und wirklich ein großes Lob an robostar.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Calvin bedanken, dass er uns seinen Adobe Konferenzraum (oder wie immer das auch heißen mag ;) ) zur Verfügung gestellt hat.
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Webinar von PSD-Tutorials.de mit ...

Herzlichen Dank an robo für seinen Vortrag gestern. Ich fand es sehr informativ und kurzweilig. Und für die zeitweise etwas schlechte ruckelige Verbindung konnte er ja nun wirklich nichts.
Auch allen anderen (Stefan, Calvin, ...), die an den Vorbereitungen und zur-Verfügung-stellen beteiligt waren ein großes Dankeschön. Ich freue mich sehr auf das nächste Webinar. Bin auf jeden Fall wieder dabei.
 

roweso

sehr verärgert

AW: Webinar von PSD-Tutorials.de mit ...

Gratulation, das hast Du wirklich gut hinbekommen. Leider konnte ich nur einen Teil verfolgen, da Arcor meine Leitung dringend für etwas anderes brauchte..:schmoll::schmoll::schmoll::schmoll::schmoll::schmoll::schmoll: /(Herzlichen Dank!)
Gibt es eventuell eine Aufzeichnung als DL?
Grüße:D:D
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: Webinar von PSD-Tutorials.de mit ...

Noch mal ein Kompliment an Robostar für die Präsentation Gestern. :daumenhoch:
Ich wollte mich nur mal Erkundigen ob, wann und wo es die Aufzeichnung des Webinars gibt.
Der Raum ist übrigens noch immer offen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben