Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[webjoerg/meineipanzeigen] Websitekritik“

W

webjoerg

Guest

Schönen guten Tag. Ich möchte mir gern mehrere Meinungen zu meinem aktuellen Projekt einholen. Ich denke das ich hier an der richtigen Stelle bin.

  • Also es geht um
Das Projekt soll einen übersichtlichen IP anzeige Service bieten, für Leute die über entsprechende Suchbegriffe, wie "meine ip anzeigen" auf die Seite gelangen.

Kleiner Hinweiß die Domain ist erst 2 Tage Online und von daher noch nicht in Google gelistet.

Bitte Bewertet alles was euch auffällt, einfällt. Vom Design übers Layout bis hin zum code etc.

Bitte seit nicht zimperlich, ich kann mit Kritik umgehen solange Sie objektiv ist. ;)
 

rotzbua

Aktives Mitglied

AW: [webjoerg/meineipanzeigen] Websitekritik

nuja, nichts wirklich besonderes, die Art der Seite gibt's schon zuhauf im netz :)


und btw <center> is vielleicht HTML 4.01 Transitional valide aber hübsch is die Methode nich ;)
 

Avire

*Zwei-Sterne-User*

AW: [webjoerg/meineipanzeigen] Websitekritik

Der Punkt "Betriebssystem" geht über den die Spalte.
Übrigens fände ich es besser, wenn auf dem Schild des Smilys nicht DEINE IP, sondern MEINE IP stehen würde.
 
W

webjoerg

Guest

AW: [webjoerg/meineipanzeigen] Websitekritik

Avire, kannst du mir sagen ob du den Betriebssystem Bereich in der Tabelle auf der Entrypage meinst? Ich kann das leider nicht nachvollziehen. :(

Welchen Browser und Version nutzt du denn? Welche Auflösung?

Hab mit IE7, FF2, FF3, Opera und Safari getestet und hab da kein Problem erkennen können.

Wenn du Zeit hast währe ein Screenshot net. :)
 

Avire

*Zwei-Sterne-User*

AW: [webjoerg/meineipanzeigen] Websitekritik

Hier:

Benutze FF3.0. und Auflösung weiss ist irgendwas mit 1280...relativ hoch.
 
W

webjoerg

Guest

AW: [webjoerg/meineipanzeigen] Websitekritik

Avire, danke für den hilfreichen Tipp, ich hab gar nicht an Linux gedacht. :)
Dort ist standardmäsßig eine andere Schriftart im Firefox eingestellt als unter Windows. hab also im Stylesheet eine Schrift für die Boxen gewählt die es auch unter Linux gibt.^^

Falls noch jemand Anregungen hat. Immer her damit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben