Anzeige

Weblinks/inhalte in Fotos anzeigen??

Weblinks/inhalte in Fotos anzeigen?? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von MadTaz90, 21.02.2005.

  1. MadTaz90

    MadTaz90 Guest

    Weblinks/inhalte in Fotos anzeigen??
    Hallo Leute
    ich bin neu hier und wollte euch mal fragen wie es möglich
    in Bildern die in Photoshop erstellt werden, innerhalb des Fotos
    einen Link so zu setzen das man den inhalt einer Webpage in diesem Foto sehen kann? (wenn online in einem Forum ist)

    Hierbei gehts um folgendes.
    Ich erstelle für ne webCommunity Signaturen und Avatare über Photoshop 7.0. Nun ist einer gekommen der möchte in seine Sig einen
    Webinhalt haben der seine Playerstats von AAO (AmerikaArmyOnline) anzeigt. Kann man sowas Machen und wenn ja wie geht sowas.

    bin echt dankbar für jede hilfe da ich mich damit nochnicht auseinander gesetzt habe.

    cu
    MadTaz
     
    #1      
  2. eFoX

    eFoX Reiche Zahnarztgattin

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    Weblinks/inhalte in Fotos anzeigen??
    kann man machen, jedoch müsstest du dann mit html arbeiten, die hintergrundgrafik ist der background und obendrauf liegt dann die stats
     
    #2      
  3. DJ_Iltiz

    DJ_Iltiz Guest

    Weblinks/inhalte in Fotos anzeigen??
    Also soweit ich weiß, sind das richtige Grafiken, die auf dem Server dynamisch per PHP erstellt werden. Leider spiele ich solche Spiele nicht und hab auch per Google nix gefunden.

    Ich würde an deiner Stelle mal einen Forenuser fragen, der sowas benutzt, wie sowas relaisierbar ist. Vielleicht bietet ja auch jemand so nen Service an, dass du nicht selber auf deinem PHP-Webspace sowas installieren musst.

    MfG
    DJ Iltiz
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan