Anzeige

Weblogseite zum Studium an der SAE-HH

Weblogseite zum Studium an der SAE-HH | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Yakumo, 06.11.2005.

  1. Yakumo

    Yakumo Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Weblogseite zum Studium an der SAE-HH
    Hallo zusammen,

    wie schon in dem Thread (http://www.psd-tutorials.de/postt5477.html) angekündigt stelle ich heute meine Weblogseite vor.

    Auf der Seite werde ich zu den Unterrichten Berichte veröffentlichen, so quasi als Berichtsheft für jedermann.

    Dazu werde ich die Projekte veröffentlichen die ich an der SAE erstelle.

    Die Seite ist hauptsächlich dafür gedacht um Leuten einen Eindruck zu vermitteln, bzgl Inhalten oder sonstigen Angelegenheiten. Natürlich werden auch eventuelle negative Aspekte aufgegriffen. Für Fragen rund um die SAE in Hamburg stehe ich gerne zur Verfügung.

    Ich hoffe das sich ein paar die Seite zu Gemühte führen. Über Feedback würde ich mich freuen. Ein PHP-Gästebuch ist in Arbeit ;-)

    MFG
    Yakumo

    Homepage: www.webworkerblog.de
     
    #1      
  2. know

    know Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    144
    Geschlecht:
    männlich
    Weblogseite zum Studium an der SAE-HH
    #2      
  3. Yakumo

    Yakumo Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Weblogseite zum Studium an der SAE-HH
    das ist ein sogenannter Blindtext ;-) Der Eintrag folgt erst morgen. Nur zur Veranschauung.
     
    #3      
  4. xslippyx

    xslippyx Guest

    Weblogseite zum Studium an der SAE-HH
    klingt ja auf jeden fall interessant was du das vorhast, ich bin gespannt wie das wird!

    Mach das auf jeen Fall so wie geplant, wäre denke ich sehr schade wenn das untergeht...Oder musst du das sogar machen?
     
    #4      
  5. Yakumo

    Yakumo Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Weblogseite zum Studium an der SAE-HH
    müssen muss ich es nicht wenn du es so meinst. Nur da ich in dem Bereich arbeiten möchte und Deutschland nun mal eine Scheingesellschaft ist wollte ich mich nicht nur mit persönlichen Arbeiten bewerben sondern auch mit einem Schein :wink:
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×