Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „WebOpa braucht JuniorUnterstützung“

T

tomi1

Guest

Hallöchen bin zwar mit den web etwas bewandert, nur leider hinsichtlich von webseiten styles irgend wie ne null- betreibe einen angesehenen squad in einer gamerszene nur hat keiner von unseren mitgliedern einen plan von derartigen.
vieleicht ist hier ein interessent der sich profilieren möchte - um im style etwas aufschwung zu bekommen hier mal die webseite
http://www.novaseals.de
 
P

PaMe

Guest

tomi1 schrieb:
nur leider hinsichtlich von webseiten styles irgend wie ne null

damit triffst du es leider genau.
das blanke chaos. musste 3x rauf und runterscrollen um die navi zu finden! da is soviel unnütziges zeug in der linken "navi-leiste" (für clan-seiten typisch) das man echt den überblick verliert.
dadurch is deine seite extrem lang, sprich man scrollt minuten lang.
alleine min 4 versch. lauftextfarben. wahnsinn!

tut mir leid, bin kein programmierer oä, deswegen kann ich dir da nich helfen. hoffe aber dir ein paar anstöße gegeben zu haben.

weniger ist mehr.
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

Die Seite ist nicht nur stylisch sondern auch inhaltlich ein Totalausfall.

Fangen wir mit dem Style an

1. Die Navi links passt farblich nicht zum Rest
2. Die tausend verschiedenen Schriftarten und Farben sind unmöglich
3. Die Anordnung von Texten und Grafiken ist unter aller Sau (entschuldigung für die Ausdrucksweise)
4. Das ganze Template ist sogar bei einer Auflösung von 1024 x 768 px verzogen (die Anordnung der Elemente stimmt nicht !)

Kurzum: Mach das Template leer und fang bei null an !

Kommen wir zum Inhalt

1. Solche Texte lassen einen kommerziellen Hintergrund vermuten. Das bedeutet Impressumspflicht. Nur leider habe ich kein Impressum gefunden.
Sie sind noch nicht angemeldet bei http://www.novaseals.de? Anmelden und Abkassieren !