Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Webpunkt WIP“

dosonaro

Aktives Mitglied

Interpunkt WIP

Ich bin gerade dabei eine neue Webseite für meine Firma zu erstellen und wollte mal eure Meinung dazu hören bis jetzt.

In dem Kasten mit dem Videoplayer wird später eine Video Präsentation folgen.

In der Mitte sind die letzten Referenzen zu sehen.



Hier einmal die aktuelle Live Seite, ich nenn es mal BETA Seite :) :
 
Zuletzt bearbeitet:

esupanetz

Immer wieder mal da :-)

AW: Webpunkt WIP

Hallo dsonaro,

auf den ersten Blick herrlich "klassisch - schlicht".
Auf den 2. Blick irritieren mich die diversen Logos, die aus dem Hintergrund "herausknallen". Sind das Partner von dir? Sponsoren? Was auch immer, ich bin mir nicht sicher ob "Playground" der durch die übliche Leserichtung erste und damit irgendwie auffälligste Eintrag sein sollte. (Außer natürlich Playground ist "dein Baby" und du willst wieder eine ähnliche Klientel ansprechen).

Das Weiß knallt für mich etwas - würd vermutlich freundlicher ausschauen wenns etwas weniger klar wäre.

lG

Eva
 

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: Webpunkt WIP

Für mich passen diese riesengroßen Logos in der Mitte in die Website überhaupt nicht hinein. ansonsten fehlt mir irgendwie ein eyecatcher auf dieser website.

mfg
 

dosonaro

Aktives Mitglied

AW: Webpunkt WIP

Hallo dsonaro,

auf den ersten Blick herrlich "klassisch - schlicht".
Auf den 2. Blick irritieren mich die diversen Logos, die aus dem Hintergrund "herausknallen". Sind das Partner von dir? Sponsoren? Was auch immer, ich bin mir nicht sicher ob "Playground" der durch die übliche Leserichtung erste und damit irgendwie auffälligste Eintrag sein sollte. (Außer natürlich Playground ist "dein Baby" und du willst wieder eine ähnliche Klientel ansprechen).

Das Weiß knallt für mich etwas - würd vermutlich freundlicher ausschauen wenns etwas weniger klar wäre.

lG

Eva


Wie ich oben geschrieben habe, sind die Logos in der Mitte die letzten Referenzen. Vielleicht sollte ich das noch besser betiteln, sodass man es weiss.

Mh .. also für mich persönlich knallt das weiss jetzt nicht unbedingt, aber da sollte ich vielleicht noch andere Meinungen abwarten.
 

esupanetz

Immer wieder mal da :-)

AW: Webpunkt WIP

Hi,

vielleicht liegts nur an meinem Schirm hier - ich schau mirs später noch an einem anderen Schirm an.

LG

Eva
 

cachorro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webpunkt WIP

Also meine Meinung:
übersichtlich, aufgeräumtes Design, klare Struktur. Das gefällt mir schoneinmal.
Aber ein wenig störend sind diese grossen Logos in der Mitte, wurde ja schon von anderen erwähnt. Die Farbwahl ist sehr schlicht, aber ich denke es passt schon zu deiner Firma und den Kunden, die du damit ansprechen mïchtest. Wer etwas ausgefallenes oder ein gewagtes Design sucht, wird sich sicherlich einen anderen Gestalter suchen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben