Anzeige

Webpunkt WIP

Webpunkt WIP | PSD-Tutorials.de

Erstellt von dosonaro, 16.06.2010.

  1. dosonaro

    dosonaro Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    364
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Software:
    Adobe Photoshop CS4
    Webpunkt WIP
    Interpunkt WIP

    Ich bin gerade dabei eine neue Webseite für meine Firma zu erstellen und wollte mal eure Meinung dazu hören bis jetzt.

    In dem Kasten mit dem Videoplayer wird später eine Video Präsentation folgen.

    In der Mitte sind die letzten Referenzen zu sehen.

    http://ind01.bilderkiste.org/1127667884283/wp.png

    Hier einmal die aktuelle Live Seite, ich nenn es mal BETA Seite :) : Willkommen auf der Startseite
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2010
    #1      
  2. Anina

    Anina Pixelschubserin Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.985
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Unterfranken
    Software:
    Photoshop CC, InDesign CC, Dreamweaver CC, Corel 13,...
    Webpunkt WIP
    AW: Webpunkt WIP

    Grundsätzlich nicht schlecht. Aber irgendwie fehlt mir so das gewisse etwas. Aber vielleicht gibt sich das, wenn das Video drin ist.
     
    #2      
  3. esupanetz

    esupanetz Immer wieder mal da :-)

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    223
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    CS2, Gimp, Scribus
    Kameratyp:
    Canon PowerShot SX10IS
    Webpunkt WIP
    AW: Webpunkt WIP

    Hallo dsonaro,

    auf den ersten Blick herrlich "klassisch - schlicht".
    Auf den 2. Blick irritieren mich die diversen Logos, die aus dem Hintergrund "herausknallen". Sind das Partner von dir? Sponsoren? Was auch immer, ich bin mir nicht sicher ob "Playground" der durch die übliche Leserichtung erste und damit irgendwie auffälligste Eintrag sein sollte. (Außer natürlich Playground ist "dein Baby" und du willst wieder eine ähnliche Klientel ansprechen).

    Das Weiß knallt für mich etwas - würd vermutlich freundlicher ausschauen wenns etwas weniger klar wäre.

    lG

    Eva
     
    #3      
  4. RagingPixels

    RagingPixels C4D-Junkie

    11
    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    345
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    C4D,VrayforC4D,Photoshop CS3
    Webpunkt WIP
    AW: Webpunkt WIP

    Für mich passen diese riesengroßen Logos in der Mitte in die Website überhaupt nicht hinein. ansonsten fehlt mir irgendwie ein eyecatcher auf dieser website.

    mfg
     
    #4      
  5. dosonaro

    dosonaro Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    364
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Software:
    Adobe Photoshop CS4
    Webpunkt WIP
    AW: Webpunkt WIP


    Wie ich oben geschrieben habe, sind die Logos in der Mitte die letzten Referenzen. Vielleicht sollte ich das noch besser betiteln, sodass man es weiss.

    Mh .. also für mich persönlich knallt das weiss jetzt nicht unbedingt, aber da sollte ich vielleicht noch andere Meinungen abwarten.
     
    #5      
  6. esupanetz

    esupanetz Immer wieder mal da :-)

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    223
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    CS2, Gimp, Scribus
    Kameratyp:
    Canon PowerShot SX10IS
    Webpunkt WIP
    AW: Webpunkt WIP

    Hi,

    vielleicht liegts nur an meinem Schirm hier - ich schau mirs später noch an einem anderen Schirm an.

    LG

    Eva
     
    #6      
  7. dosonaro

    dosonaro Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    364
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Software:
    Adobe Photoshop CS4
    Webpunkt WIP
    AW: Webpunkt WIP

    Das kann auch sein :)
     
    #7      
  8. cachorro

    cachorro Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Webpunkt WIP
    AW: Webpunkt WIP

    Also meine Meinung:
    übersichtlich, aufgeräumtes Design, klare Struktur. Das gefällt mir schoneinmal.
    Aber ein wenig störend sind diese grossen Logos in der Mitte, wurde ja schon von anderen erwähnt. Die Farbwahl ist sehr schlicht, aber ich denke es passt schon zu deiner Firma und den Kunden, die du damit ansprechen mïchtest. Wer etwas ausgefallenes oder ein gewagtes Design sucht, wird sich sicherlich einen anderen Gestalter suchen.
     
    #8      
x
×
×