Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Webradio sucht etwas unterstützung“

lousilver

Ich keine Ahnung haben

Guten Tag allerseits,

Wir das Webradio danceforce.eu suchen ein Logo für unsere neue Webseite.
Das Logo sollte gut sichtbar auf dem jetzigen Hintergrund sein und
ein Gesamtkonzept das aber auch ruhig jung und frech wirken darf.

Farben: Orange #ff6600 , und Grau

Logo muss verkleinert noch gut sichtbar sein
z.b für Facebook usw.

- ich benötige die Dateien jeweils als PDF, PSD, PNG, EPS und JPG, die ttf der verwendeten Schrift

Als Belohnung bekommt der Gestallter eine Verlinkung auf unserer Webseite
Das Webradio dies muss ich noch anmerken ist nichts kommerzielles daher steht auch kein Bugget zur Verfügung.

Vielen herzlichen Dank
 

Joe-Icebaer

Digigraph mit viel Spass

AW: Webradio sucht etwas unterstützung

hallo, auf der HP steht mit weißer Schrift "Home" auf blauen Grund?

das ist ein bischen wenig, auch im Zusammenhang mit deinen Beschreibungen....

kannst du mehr Input liefern? Ein Logo sollte zum Inhalt und zur gesamten Identität passen.....
 

lousilver

Ich keine Ahnung haben

AW: Webradio sucht etwas unterstützung

Also der Hintergrund ist in diesem blau.
Vom Design her ist schon das hier verdammt geil



Unser Slogan lautet Die einen sagen, sie haben den besten Mix, die anderen haben die geile Abwechslung. Wir haben die Abwechslung im besten Mix.

Ich hoffe ich konnte dir etwas an Input liefern :)
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Webradio sucht etwas unterstützung

Sowas gehört in die kategorie "Auftragsangebote". Obwohl sich kaum jemand finden wird, ein Logo für umme zu machen ;)
 

lousilver

Ich keine Ahnung haben

AW: Webradio sucht etwas unterstützung

Das wäre sehr schade, aber ich werde diesen Eintrag noch mal parrall in Auftragsangebote einstellen.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Webradio sucht etwas unterstützung

Unser Slogan lautet Die einen sagen, sie haben den besten Mix, die anderen haben die geile Abwechslung. Wir haben die Abwechslung im besten Mix.

Bis jetzt ist das ein Roman, aber kein Slogan. Ich finde die Begriffe "Abwechslung" und "bester Mix" im Zusammenhang mit Radioprogrammen auch ganz schön abgelutscht. Zumindest sollte es dann unkonventioneller geschrieben werden. "Abwechslung. Bester Mix. Klasse." wäre eine zur Zeit recht moderne Variante (wobei sie aber nicht gerade originell ist).
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Webradio sucht etwas unterstützung

Wenn mir einer erklären kann, wie man ein nicht kommerzielles Webradio macht, hol ich das Ding vielleicht wieder hoch.

Bis dahin: Valet Parking.
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben