Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Webseite bearbeiten“

nostra87

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webseite bearbeiten

Nun zugegeben, die Farben stimmen aber wirklich überein und harmonieren
miteinander! Das ist schonmal was. Tatsächlich aber wirkt das Design sehr
unprofessionell und noch dazu sehr nutzerunfreundlich.

Die Programmierung ist, wie viele behaupten, garnicht so alt. Sie wirkt
vielleicht von der Struktur her etwas älter, aber sie ist nicht zwingend
unseriös. Man bedenke eine tabelarische Seite passt sich jedem Browser
gleich an, ist also sehr effektiv gegenüber der DIVS. Zudem ist die
Zielgruppe entscheidend. Ob nun Handynutzer oder Sehbehinderte,
diese Zielgruppe ist für diese Branche nicht der Rede Wert und steht nicht
zur Debatte. Es sei denn der Inhaber beharrt darauf, auf Grund der
"Professionalität" . Deshalb ist die Umsetzung meiner Meinung nach, völlig
in Ordnung.

nostra87

Edit:
Zumindest von der Programmierung her. Die Typo ist miserable.
Bilder werden u.a. verschieden dargestellt und sind noch dazu sehr pixelig.
 

cebito

undefined

AW: Webseite bearbeiten

Nun zugegeben.......
Ist nicht dein Ernst, oder? Verschiedene Browser, verschiedene Darstellung, nur keiner der mir zur Verfügung stehenden stellt die Seite so dar, wie sie (mit höchster Wahrscheinlichkeit) eigentlich mal aussehen sollte. Dazu gehören Layoutprobleme in allen getesteten Browsern und bspw. riesige Typounterschiede im IE6. Aber die Programmierung ist ok :nick:;)
 

nostra87

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webseite bearbeiten

Ist nicht dein Ernst, oder? Verschiedene Browser, verschiedene Darstellung, nur keiner der mir zur Verfügung stehenden stellt die Seite so dar, wie sie (mit höchster Wahrscheinlichkeit) eigentlich mal aussehen sollte. Dazu gehören Layoutprobleme in allen getesteten Browsern und bspw. riesige Typounterschiede im IE6. Aber die Programmierung ist ok :nick:;)

"Nun zugegeben" bezog sich auf die Farben. Kannst du nicht lesen? :D
Außerdem worauf willst du hinaus ?
 

cebito

undefined

AW: Webseite bearbeiten

"Nun zugegeben" bezog sich auf die Farben. Kannst du nicht lesen? :D
Außerdem worauf willst du hinaus ?
Lesen? Ich schon! Ich wollte nur nicht deinen gesamten Beitrag kopieren, deshalb die "......." hintendran, denn wer es lesen möchte kann sich ja deinen Beitrag anschauen, der ja direkt darüber ist.
Und worauf ich hinaus will? Die Programmierung der Seite ist alles andere, nur nicht ok, aber das könnte man (mit etwas goodwill) ja aus meinem Beitrag auch herauslesen.
 

butterbluemli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webseite bearbeiten

Nun streitet euch nicht wegen mir. Wir kriegen das schon hin. Hab auch schon von anderer Seite vernommen, das die Seite überarbeitet werden muß. Nehmen es in Angriff. Poste in den nächsten Tagen mal eine neue Idee (vom Design) möcht dann eine ehrliche Anwort ob man das umsetzen kann. Habe nur momentan wenig Zeit. Ich denke übers Wochenende ist es möglich.

LG und Danke für eure ehrliche Meinung

butterbluemli
 

splasch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webseite bearbeiten

Ein Webdesigner/in denkt nie bei der Erstellung ob man es auch Umsetzen kann. In den meißten fällen kann man jedes Design umsetzen. Das eine leichter das andere schwierig und kompliziert.

Aber zu machen sollte es sein vom Design her. Anderes sieht bei Efeckten aus sowie bei der Programmierung da ist man eingeschränkt von den Technischen umsetzungs möglichkeiten. Aber auch hier ist vieles machbar.

Mfg Splasch
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben