Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Webseite für eine Nagelstudio“

Lona

Aktives Mitglied

AW: Webseite für eine Nagelstudio

Weil wir gerade bei der Seite für Farbzusammenstellungen sind muss ich mal fragen (etwas dumm)
Wie bekomme ich die Farbcodes raus? und wie wird es gehandhabt das Ganze???
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Webseite für eine Nagelstudio


Das ist ein Tool um sich Farben und stimmige Farbkombis zu finden. Eigentlich ist es doch selbsterklärend.. Wenn du eine bestimmte Frage hast, dann stelle sie doch auch.

Weil wir gerade bei der Seite für Farbzusammenstellungen sind muss ich mal fragen (etwas dumm)
Wie bekomme ich die Farbcodes raus? und wie wird es gehandhabt das Ganze???

Was meinst du? Wie man die Farbe von einer Kulerkombination rausbekommt?
In dem man auf dieses Symbol:
klickt.
Oder habe ich dich missverstanden? :)
 

Lona

Aktives Mitglied

AW: Webseite für eine Nagelstudio

Nein du hast mich richtig verstanden ---darauf wäre ich nie gekommen
Dankeschön
 

Myhar

Hat es drauf

AW: Webseite für eine Nagelstudio

Jede Farbe kann gut für ein Nagelstudio sein. Es kommt ganz auf die Zielgruppe drauf an. Gäbe es nur eine passende Farbe, dann hätten wohl alle Nagelstudios der Welt die selbe Farbwelt. Suche dir selber harmonierende Farben :)
Und wie kann eine Farbe fett sein? Gibt es auch magersüchtige Farben?
 

leveler

00110100 00110010

AW: Webseite für eine Nagelstudio

hallo ich danke dir, wie kann man so ein Design herstellen?
der Link ist feherhaft, da muessen 2 Slashes entfernt werden ...
Zur Frage:
Dafuer sollte man Kenntnisse von html, css, javascript besitzen. Php kann auch nicht schaden. Der Quellcode der Site ist allerdings suboptimal (--> Tabellenlayout ist nicht mehr angesagt !!). Einzelne Grafike kannst Du mit Photoshop bzw Illustrator erstellen. openSource aequivalente waeren dann Gimp und Inkscape. Hoffe, ich konnte helfen...
 

leveler

00110100 00110010

AW: Webseite für eine Nagelstudio

hmm, hab mir den Thread jetzt mal /ganz)durchgelesen. Du schreibst am Anfang ja, dass das Coden fuer Dich keine grosse Sache ist, fragst aber auch, wie man die Farbwerte von Kuler ermittelt und wie man die Beispielseite nachbauen koennte. Da stellt sich mir die Frage, ob Du wirklich weisst,was es mit Webseiten auf sich hat (wirklich nicht boese gemeint). Daher ist es vielleicht ganz ratsam auf ein CMS wie zB Joomla oder andere zu setzen und dann ein entsprechendes Template aufzusetzen und ggf zu modifizieren.
Ansonsten koennte das Ganze in argem Frust ausufern. Oder Du nutzt die Baukaestensysteme der grossen Hoster wie 1und1 oder so. Da ist man in der Kreativitaet wahrscheinlich eingeschraenkt, aber die Site laeuft dann zumindesst.
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Webseite für eine Nagelstudio

@leveler
vergleich mal den Threadersteller mit der Person, mit der Du grad sprichst. Der Thread ist schon etwas älter ;) samtron hat nie behauptet, das alles zu können :)
 

leveler

00110100 00110010

AW: Webseite für eine Nagelstudio

@leveler
vergleich mal den Threadersteller mit der Person, mit der Du grad sprichst. Der Thread ist schon etwas älter samtron hat nie behauptet, das alles zu können
uuups,,,das war noch vor meiner ersten Koffeinration :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben