Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Webseite für Fun Clan“

toxictoon

Pixelpatriot

Hallo PSD-ler,

wollte auch mal wieder ein kleines Projekt vorstellen.

Ist ne kleine Fun Clan Webseite basierend auf Joomla... leider sind noch ein paar Serverseitige Problemchen... werd ich die Tage noch beheben.

was haltet Ihr davon?:rot:



Bin für jegliche Kritik offen :schmoll:
 

E

ekeih

Guest

AW: Webseite für Fun Clan

hmmm... also mir fehlt nen bisn der bezug zwischen computerspielen und dem design ;)

andererseits besteht natürlich ein wenig der bezug zwischen dem namen und dem design, aber ich würde schon noch iwie ins design einbringen, dass es sich um nen clan und keinen milchkuhverband handelt ;)

sry wenn das so abwertend klingt, is nur als kritik gemeint, wie ich die seite auf den ersten blick sehe bevor ich den inhalt etc lese...

lg
ekeih
 

toxictoon

Pixelpatriot

AW: Webseite für Fun Clan

hi,

danke erstmal für das feedback...

naja ist eigentlichauch so gewollt... da wir kein reiner gamin clan sind sondern uns auch gerne mal ne freundliche maß im hofbräuhaus gönnen, wollte ich den direkten bezug aufs gaming vermeiden...

sollte erst beim 2ten hischauen zu sehn sein :)
 
E

ekeih

Guest

AW: Webseite für Fun Clan

achso ok, dann is das natürlich was anderes ;)
für mich stand clan so umittelbar in verbindung mit gaming, dass ich den inhalt gar net sop genau angeguckt habe ;)

lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben