Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Webseite] Mein Design und Fotografie Portfolio“

FlamingWheels

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
möchte mal meine Portfolio-Seite zur Schau stellen und bewerten lassen.
Also ich kann auch mit negativer Kritik umgehen bzw. versuchen, die Kritikpunkte zu verbessern - schießt also ruhig los :)

Was mich noch interesserieren würden, wie bei euch die 360° Panoramen unter "Works-->Panoramen" laufen.

Hier der Link zu meinem Portfolio:

Marc Walsers Grafik und Design Portfolio

Gruß Marc
 

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

AW: [Webseite] Mein Design und Fotografie Portfolio

hmm.. mich persönlich stört es wie sich die bilder drehen... (Works-Fotografie), ist zwar en echt netter effekt... aber wie gesagt.. ist mir zu unruhig...
Der HG deiner HP ist schön... viel. ?? zu viele Schnörkel oben??

Das mit den Bildern oben im Eck finde ich ne klasse Idee hat was...

Zum Panorma.. bei mir läuft alles super...

LG Mirja
 

augentier

...neu

AW: [Webseite] Mein Design und Fotografie Portfolio

Sieht sehr geil aus. Haste fein gemacht.
Das orange gefällt mir gut - ich mags knallig.
Hab tatsächlich nichts zu meckern und das kommt wirklich selten vor ;).

Panorama läuft! Schaut sehr schön au. Die Kapelle ist süß!

Nachtrag: Hab doch noch was gefunden. Dein Logo ist falsch gespiegelt. Am besten du spiegelst das ganze in Cinema 4D, dürfte kein Hexenwerk sein.

Man könnten den Hinweis, das die Seite nicht für den IE6 geeignet ist nur für die IE-Nutzer sichtbar machen, aber ich mein so ist es auch kein Weltuntergang.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: [Webseite] Mein Design und Fotografie Portfolio

knaller!
das nenn ich als Laie eine Seite die Spass macht durchzuklicken.
die panoramen laufen super, ein klein wenig huckelig... aber geht schon.
der Sonnenblendeneffekt ist der Oberhammer.

Lucky
 

giebe

Danny

AW: [Webseite] Mein Design und Fotografie Portfolio

begeistert!!!

ich find das echt super dein portfolio. tolles design und schöne arbeiten dabei. besonders gefallen mir die panorama ansichten. wie erstellt man sowas? einfach nur begeistert^^
 

FlamingWheels

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Webseite] Mein Design und Fotografie Portfolio

Man könnten den Hinweis, das die Seite nicht für den IE6 geeignet ist nur für die IE-Nutzer sichtbar machen, aber ich mein so ist es auch kein Weltuntergang.

stimmt :) wie würdest du das machen?
Logo und Schnörkel wollte ich eh mal überarbeiten - glaube das wird dann das nächste sein :)
Die Fotogalerie geht meiner Meinung grad noch von der Usability her. Wollt mal was neues - etwas ausgefalleneres - wobei die Galerie nicht von mir kommt - die Fotos sehr wohl :)


Edit:
besonders gefallen mir die panorama ansichten. wie erstellt man sowas?
ganz ganz viele Fotos - pro Panorama sinds momentan noch 111 Fotos ;-)
Doch mein Fisheyeobjektiv ist im "Anflug" dann werdens pro Panorama "nur" noch so 15 Fotos sein ;-) Fotoapparat wird einfach ums Stativ gedreht um von allen Ansichten Fotos zu machen und diese dann per "Stitchingsoftware" zusammengebastelt zu einer "Kugel"
 
Zuletzt bearbeitet:

kaaaay

Lissitzky

AW: [Webseite] Mein Design und Fotografie Portfolio

Tut mir leid wenn ich da nicht so zustimmen kann, weil du hast auf der Page wenig Eigeninitiative gezeigt.

Es ist schon fast ein RIP zu dem HIER
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: [Webseite] Mein Design und Fotografie Portfolio

Man könnten den Hinweis, das die Seite nicht für den IE6 geeignet ist nur für die IE-Nutzer sichtbar machen, aber ich mein so ist es auch kein Weltuntergang.
Auch in FF3 ist die Seite nicht in Ordnung. Bilder überlagern den Content.
 
M

maxime8

Guest

AW: [Webseite] Mein Design und Fotografie Portfolio

Mir gefällt der Webauftritt auch richtig gut. Und Respekt für die Arbeit die du da leistest mit den Panoramen. Und der Spruch erst unten auch zum :D
 

coffee

Nutella Fetischistin

AW: [Webseite] Mein Design und Fotografie Portfolio

Mir gefällt die Seite. Die Schrift könnte allerdings ein bisschen größer sein.
 
B

bmw_dewuschka

Guest

AW: [Webseite] Mein Design und Fotografie Portfolio

Sieht schön aus, nur die Schnörgel an den Ecken finde ich passen nicht dazu! Ohne wäre es besser, aber sonnst ist es interessant gemacht!! Die Galerie ist auch schick gemacht!
 

besito

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Webseite] Mein Design und Fotografie Portfolio

Die Fotogalerie finde ich sehr ermüdend, zumal diese Flugspielerei bei jeder Kategorie von vorn startet. Man ist eigentlich die meiste Zeit damit beschäftigt, keine falsche Bewegung mit der Maus zu machen und kann sich kaum auf die Bilder konzentrieren.
nee, je mehr man drauf guckt, desto schneller will man da weg

Im Printbereich z.B. finde ich die Spiegelungen sehr störend. Außerdem sind manche Bilder zu groß, der Close-Button verschwindet.

Design ist wirklich nett, aber leider nur kopiert.

Die Panoramen sind wirklich beeindruckend!
 

sino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Webseite] Mein Design und Fotografie Portfolio

deine website ist geschmacksache. der eine so, der andere so.
das "too cool for ie" ist ganz schlechter stil. verzichte auf den unsinn.
schau dir die statistiken an wie oft welcher browser noch in benutzung ist, dann entscheide ob du dir es leisten kannst auf die kundschaft zu verzichten, die noch den ie 6 benutzen.
 

Schulli

Pixel- und Eryquäler

AW: [Webseite] Mein Design und Fotografie Portfolio

Grüezi,
welches Stichprog benutzt Du denn?
Mach doch mal nen Tut für Panorama-Fotografie.
Welches Prog/Plugin benutzt Du für der Darstellung auf der Homepage?

Ansonsten sehr schön, läuft flüssig. Aber das Design sieht dem o.g. doch sehr ähnlich...

Gruss

Schulli
 

FlamingWheels

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Webseite] Mein Design und Fotografie Portfolio

hab evtl. gedacht, bzw. schon etwas dran gearbeitet - einen styleswitcher einzubauen - also das Farbaussehen auf der homepage dem benutzer zu überlassen...

Für die Panoramen nutze ich Autopano Pro. Tutorials dazu gibts eh auf dessen Homepage - natürlich nutzt jeder sein eigener Workflow - so auch ich. Als Player hat sich bei mir der Immervision PurePlayer als geeignetster herausgestellt, zudem er Java verwendet. Hab damit meinen eigenen Player mit Kompass, Karte und Toolbar gebastelt.
Auf der Homepage mittels speziellem Lightbox Script eingebaut (das Verdunkeln der Seite)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben