Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Webseite meldet Hacker Attacke“

marcmaroc

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich habe gestern versucht die Webseite eines Sponsors zu überprüfen und bekam nur eine weiße Seite mit der Meldung <<Hacking attack detected>>.
Wenn ich es einem anderen PC versuche geht alles normal.
Es ist egal mit welchem Browser ich es versuche.
Kein Virus/Malware und Co ist zu finden...
Hier die Seite: http://manoush.com/
Kann das ein Fehler auf der Seite sein oder etwas das mit dem PC nicht stimmt?
 

kidding82

Aktives Mitglied

AW: Webseite meldet Hacker Attacke

Entweder blockt Dein Virenscanner die Seite aus irgendeinem Grund, oder du hast evt doch was auf dem PC, das Deine Anfrage nicht auf die richtige Seite geleitet wird, bzw irgendwelche Malware oder sowas mitgeladen wird... Ist schon merkwürdig, bei mir geht die Seite zumindest auch ohne Meldung.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Webseite meldet Hacker Attacke

Ich habe eben die Seite angesehen und bei mir läuft ja ganz normal. Das heißt also, ist kein Fehler auf der Seite ... Dann muss eben irgendwas auf deinem PC sein. Versuche mal probeweise dein Antivirusprogramm auszuschalten; vielleicht liegt es daran.
Ich wünsche Dir viel Glück.
 

marcmaroc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webseite meldet Hacker Attacke

Da auf beine PC die gleichen Viren/Malware und Firewall installiert sind, habe ich die ausgeschlossen. Aber ich vermute auch das auf dem betroffenen PC irgend ein **** Malware ist, nur habe ich es nicht gefunden und es ist ja nur bei der einen Seite....

Trotzdem Danke für Eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Webseite meldet Hacker Attacke

wäre sicherlich interessant tu wissen, welches deiner Security-Programme diese Meldung abgesetzt hat...
 

Luther_Sloan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webseite meldet Hacker Attacke

Bei mir sieht auch alles normal aus - mit IE und Firefox. Antivirenprogramme bleiben ruhig.
Was verwendest Du denn für ein AV? Evtl. ein Skript-Problem?
Hast Du evtl. einen Screenshot mit weiteren Infos?
 

teste123

Aktives Mitglied

hallo zusammen
oder mit google Chrom mal versuchen
MfG

Ich bin noch mal, habe keinen fehler in deine Seite
versuch mal mit Avira aber Avira muss man konfigurieren

SUPERAntiSpyware und CCleaner auch laufen lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

patrick_l

Hat es drauf

AW: Webseite meldet Hacker Attacke

oder mit google Chrom mal versuchen
Das Wechseln des Browsers ist keine sinnvolle Lösung. Bei solchen Meldungen immer die möglichen Fehlerquellen überprüfen und an richtiger Stelle beheben. Wenn ich einen am Auto eine platten Reifen habe, fahre ich ja auch nicht weiter, weil es auch ohne Gummi geht. ;)
Ich bin noch mal, habe keinen fehler in deine Seite
versuch mal mit Avira aber Avira muss man konfigurieren
Jedes Antiviren-Programm (und nicht nur die) müssen oder sollten zumindest konfiguriert werden. ;)

Wie bereits von einigen erwähnt, wäre es gut zu wissen welches Antiviren-Programm diese Meldung ausspuckt. Ich habe mir die Website ebenfalls angesehen. Mein Antiviren-Programm (Bitdefender) ist nicht angesprungen.

Liebe Grüße, Patrick
 

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

AW: Webseite meldet Hacker Attacke

Die Schadsoftware Antimalware Doctor bzw. Zentom System Guard geben solche Meldungen raus.

Ich hab mir die Seite mal angesehen, bei mir kam die Meldung
Tentative de piratage (= Hackerversuch)
Diese Meldung kam direkt von der Webseite selbst und von keinem Virenscanner etc.
Bei einem Seiteneinstieg über Contact kommt diese Meldung nicht.
 

marcmaroc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webseite meldet Hacker Attacke

Tja, ich habe nun ein anderes Modem verwendet, siehe da es geht.
Was ich jetzt überhaupt nicht mehr verstehe, da ich ja keine feste IP habe....
Kann höchstens sein das mein Anbieter von denen blockiert wird.
Ich werde mich mal mit dem Webmaster in Verbindung setzen.
Die Meldung war nicht von meiner Seite, es war eine Meldung der Web-Seite.
Ich habe Avast und Commodo.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben