Anzeige

webseite mit photoimpact gemacht fragen ?

webseite mit photoimpact gemacht fragen ? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von juergen_2, 21.08.2005.

  1. juergen_2

    juergen_2 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    webseite mit photoimpact gemacht fragen ?
    hallo ich habe so eben meine erstes seitenlayout mit photoimpact 8.0 gemacht, dann ge - sliced und über tabellen wieder zusammen gebaut, ich wollte mal von euch wissen ob man das so lassen kann oder ob es totaler schrott ist ? bin im gfx bereich noch newbie.

    ein problem habe ich jedoch, wenn ich mit dreamweaver 2 mir ein tabellen layout bastele und die gfx wieder einfüge und das newsscript per include einfüge, rutschen bei neuen news die gfx auseinander, woran liegt das ?

    jetzt habe ich es mit einem iframe gemacht. danke im voraus

    hier mal die adresse
    *wird überarbeitet*


    danke erst einmal.
     
    #1      
  2. Mailrakete

    Mailrakete Guest

    webseite mit photoimpact gemacht fragen ?
    Hi nature

    Was bitte bedeutet das Wort "Natureseven"? Oder hast Dich da verschrieben?

    LG Mailrakete :wink:
     
    #2      
  3. anna_nym

    anna_nym Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    269
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kiel
    webseite mit photoimpact gemacht fragen ?
    Hi,
    das deine Bilder verrutschen wird daran liegen, dass du sie "auf" der Zelle hast, bau sie die mal als Hintergrundbild ein. Du MUSST aber vorher die Zellengröße festlegen (mit der gleichen Größe, wie dein Bild ist).

    Zum Layout.. gefällt mir, bis auf das Blau.. das paßt in meinen Augen nicht so wirklich zum Grau.. aber das ist Geschmackssache

    Gruß
    Anna
     
    #3      
  4. juergen_2

    juergen_2 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    webseite mit photoimpact gemacht fragen ?
    @Mailrakete, natureseven ist ein fantasiename mehr nicht :wink:
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan