Anzeige

Webseite Problem

Webseite Problem | PSD-Tutorials.de

Erstellt von redtiger, 18.02.2005.

  1. redtiger

    redtiger Es geht immer besser

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Allgäu
    Webseite Problem
    Hi Leute,ich habe meine Webseite online gestellt,und habe folgendes Problem.
    Ich habe ein Gästebuch drin,nur wird es mit dem Internet explorer nicht gefunden,aber im Firefox schon,was könnte das sein.
    Hier ist der Link http://www.mitglied.lycos.de/redtigergfx/
    Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe!!!
    Gruss redtiger
     
    #1      
  2. eFoX

    eFoX Reiche Zahnarztgattin

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    Webseite Problem
    Internet Explorer anmachen *headshot* erstmal die explorer shell abgekaggt... lol

    shell bootet neu, okay link geht, aber dann klickt man auf gästebuch, dann kommt die typische fehler seite von tripod..
    ich konnt mir den Quellcode net anschauen (QC) weil da tripod drin rumgeschmiert hat, ich nehme an das ist ne riesen grafik und die ist irgendwie verlinkt, hast vielleicht nen link tag nicht geschlossen, der firefox (ff) ist da großzügiger und ignored das, aber der ie motzt meistens.

    ich kann mir nur denken, du hast nen tag, oder attribut vergessen, nen " oder > naja, schau ma nach.
     
    #2      
  3. redtiger

    redtiger Es geht immer besser

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Allgäu
    Webseite Problem
    Danke für deine schnelle Antwort,ich könnte dir ja die htm seite schicken,ich kenn mich da noch nicht so gut aus.
    Gruss redtiger
     
    #3      
  4. Miss

    Miss Alter Hase

    Dabei seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    84
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NDS
    Webseite Problem
    Ich weiß nicht, aber der link geht ja irgendwas mit "gäste" ich denke mal es liegt am "ä".
    Wie das bei ff ist weiß ich nicht, aber der ie mag das nicht...
     
    #4      
  5. GasaG

    GasaG Guest

    Webseite Problem
    also ich würd auch sagen das ä mal mit ae zu ändern meistens ist der Iexplorer bissl bockich in der sache, aber mal was anderes php script oder normales GB gemacht ??? :) :) :)
     
    #5      
  6. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    Webseite Problem
    schreib anstatt ä

    &auml = a umlaut...
    dann siehts genau gleich aus...

    Ansonsten mach nen syntax check (alle tags geschlossen etc)
     
    #6      
  7. redtiger

    redtiger Es geht immer besser

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Allgäu
    Webseite Problem
    Danke an euch,es war das (ä).
    Nun habe ich ein anderes Problem,ich habe die Farben des Gästebuch`s bei Lycos geändert,aber die Änderung wird mir nur im IE angezeigt aber im FF nicht,was könnte das schon wieder sein.
    Meine Seite ist jetzt hier http://www.redtiger-gfx.de
    mfg redtiger
     
    #7      
  8. DJ_Iltiz

    DJ_Iltiz Guest

    Webseite Problem
    Vielleicht holt der Browser die Seite noch ausm Chache? Wenn [F5] nicht hilft, lösch den Cache mal...

    MfG
    DJ Iltiz
     
    #8      
  9. redtiger

    redtiger Es geht immer besser

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Allgäu
    Webseite Problem
    Danke nochmal,F5 hat geholfen,mann lernt eben nie aus.
    Gruss redtiger.
     
    #9      
  10. Antiarbusto

    Antiarbusto Quoten-Farbiger

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    1.027
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rinteln
    Software:
    CS3, C4D R10, div. andere
    Kameratyp:
    Nikon D40 Spiegelreflex
    Webseite Problem
    -move to "Webdesign Photoshop"-
     
    #10      
x
×
×