Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „webseite von blogwalk.de (grausig)“

havemorefun

Diskutiere nie mit einem Idioten. etc.

habt ihr euch mal die seite von blogwalk.de angesehen, ich bin keine webdesigner aber so was habe ich für eine professionellen blog noch nie gesehen. die schrift mal nach link,rechts oder zentriert ausgerichtet., kein abstand zum foto usw. so was geht doch gar nicht oder ?
 

Rata

Chaos ist doch Vergangenheit, Masche und Zukunft zugleich :ironie:
Erhebe Urheberrechtsansprüche :cool:


So sieht's auch in den Köppen der Knirpse und Spätpubertierenden aus :p
Folglich zeitgemäß!


Lieber Gruß
Rata
 

Sisankha

Aktives Mitglied

Das geht sogar sehr gut. Ist im Moment total hip für Modeseiten und Frauenthemen. Soll demonstrieren wie locker und verspielt man ist. Es sind auch Bücher in dem Style auf dem Markt.

Mir gefällts auch wirklich. Mode interessiert mich zwar null. Aber ich mag diese unregelmässige Darstellung für künstlerische Themen. Für einen Physikblog oder einen Buchhalter wär es aber weniger passend :)
 

Sisankha

Aktives Mitglied

Leute, das ist weder ein Lexikon noch ein Werkzeugkoffer. Solche Seiten sollen zum Stöbern einladen und genau das tun sie. Es gibt Zeitschriften, die sind schon seit Jahrzehnten so aufgebaut und laufen immer noch gut.

Ein Produkt soll immer dem Zielpublikum angemessen werden. Ich glaube nicht, dass ihr regelmässige Besucher von Modeblogs seid. Genauso gut könnte man eine Strickerin ein Autoblog beurteilen lassen.

:D
 
P

Pixelverwender

Guest

Es gibt Zeitschriften, die sind schon seit Jahrzehnten so aufgebaut und laufen immer noch gut.
Beispiele? Das interessiert mich sehr.

Genauso gut könnte man eine Strickerin ein Autoblog beurteilen lassen.
Unfug.