Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Webseite zentrieren“

M

manukl

Guest

Hallo Leute,

habe mittels photoshop eine webseite gebaut..(fireworks eignet sich echt besser dafür) und sie dann im Dreamweaver gebaut...jetzt bleibe ich an folgenden Punkt stehen...wenn ich die Seite hochlade und anzeigen lasse ist sie linksbündig...eig ganz klar weil habe ja nirgends im head center angegeben...ich weis eig wie es funktioniert aber es ist eine weile her als ich es das letzte mal gemacht habe...(Webdesign ist nicht mein Fachgebiet)...
hier mal mein head-quelcode

Code:
<html>
<head>
<title>MKL Photography</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<meta http-equiv="pragma" content="no-cache">
<meta http-equiv="cache-control" content="no-cache">
<meta http-equiv="expires" content="0">
</head>
<body bgcolor="#CCCCCC" leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0">
 

M

manukl

Guest

AW: Webseite zentrieren

tzzz....hat sich erledigt ganz vergessen das es align für center ist und nicht valign...und das ich es in der tabelle eingeben muss und nicht im kopf...peinlich peinlich...aber immerhin bin ich selber drauf gekommen:)
 

SineTempore

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webseite zentrieren

nur ein kleiner tipp am rande...
alleine der abschnitt, den du uns hier zeigst, ist nicht wirklich zeitgemäßes html.
stell die tabellen fürs design in den schrank und beschäftige dich lieber mit css. :)

VG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben