Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Webseite“

ikarusx69

Aktives Mitglied

Will nun endlich mal an meiner Webseite weiter basteln.

Da ich aber auch einige Bilder mit austellen möchte,habe ich mir ein paar Gedanken zu einer Galerie gemacht und kam Ende zu diesem Entwurf.

Meine Frage an euch wäre bloß,in wie fern dieser euch gefällt/abstößt.

Auch wäre ich gern bereit mir ein paar Sachen/Links zu gemüte zu führen,wo ich die Bilder in der seite so einbauen kann,dass sie sich auf 800x600 vergrößern wenn der Betrachter 1x drauf klickt.

ika
 

augentier

...neu

AW: Webseite

Deine Navigation würde ich anders platzieren, die geht da unten rechts etwas verloren.

Wenn das zweite Bild deine Galerie sein soll: Die Bilder sind blind auf den Hintergrund geworfen, ich würde die Bilder schön in einer Tabelle ordnen. Auf deinem ersten Screenshot sieht das übersichtlich aus.
Was genau du mit '800x600' vergrößern meinst, weiß ich nicht; ich rat mal: Lightbox 2
 
Zuletzt bearbeitet:

ikarusx69

Aktives Mitglied

AW: Webseite

jepp @matrix,genau sowas meinte ich mit der Vergrößerung auf 800x600px.Ausgewiesen werden si ähnlich eines Thumbs.Vielleicht 200x???...jenachdem um welches Format es sich bei den einzelnen Bildern handelt.

Was meinst du mir:
*Blind auf dem HG geworfen*
da kann ich dir nicht wirklich folgen.

ika
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben