Webseiten Feedback

Webseiten Feedback | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von designweaverDE, 20.07.2012.

  1. designweaverDE

    designweaverDE Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Webseiten Feedback
    AW: Webseiten Feedback

    erstmal danke für die vielen Feedbacks!

    Wie gefällt euch das neue Logo auf meiner Facebook Seite?
    http://www.facebook.com/DesignweaverDE

    Meint ihr ich sollte das mit dem jetzigen Logo austauschen?


    gruß
    thorben
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2012
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. MyBad

    MyBad localhorst

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    1.977
    Geschlecht:
    männlich
    Webseiten Feedback
    AW: Webseiten Feedback

    Sehr beliebig und schon etliche ähnliche Logos gesehen.

    Zu deiner anderen Frage: CI
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2012
    #22      
  4. cocodina

    cocodina Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    212
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    nrw
    Software:
    CS5.5: ID, PS, AI, DW, HTML/CSS,
    Webseiten Feedback
    @designweaver:
    Wenn Du jetzt hier so fragst, ob du nicht dein Facebook-Logo in deinen Internet-Auftritt aufnehmen sollst, stelle ich mir die Frage, ob du das (lt. deiner eigenen Aussage) so wichtige Vorab-Konzept bei Dir nicht angewendet hast.
    Das passt auch zu den so unterschiedlichen Bezeichnungen "Webdesign Lüdinghausen", "Designweaver", "Design-weaver" etc.
    zum Logo: im Blog ist noch eine dritte Version, somit stellst du also 3 Versionen insgesamt vor (Startseite links oben =1, Blogseite links oben =2, Facebook=3)!!!
    Soviel zur Konzeptlosigkeit... Das solltest du erst mal manifestieren, bevor du im Chaos erstickst...
    Zum Text auf deiner Business-Homepage:
    Ich finde hier immer noch den unsäglichen Satz: "Um das Layout in eine für den Nutzer zugängliche Präsentation zu schaffen (aua), werden verschiedene Technologien bei mir eingesetz." Die Textkonzeption solltest du bei soviel GRAMMATIKALISCHEN Fehlern wirklich sein lassen!

    :daumenhoch: @sinus2k!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.07.2012
    #23      
  5. patrick_l

    patrick_l Hat es drauf

    22
    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    7.629
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Adobe CC, Figma, Atom, VS Code, PHPStorm
    Kameratyp:
    Canon DSLR [...]
    Webseiten Feedback
    AW: Webseiten Feedback

    +1
    Das sehe ich nicht anders. Erst einmal sollte der Rest stehen bevor du dir Gedanken über dein Logo machst. Wenn Adobe ähnlich gegen Namen vorgeht, wie man es schon von Apple kennt, könntest du auch den ein oder anderen Ärger bekommen. Halt wegen der Ähnlichkeit Dreamweaver » Designweaver.

    +1
    Kann mich dem auch nur anschließen. Bei so vielen Unstimmigkeiten würde ich erst einmal ein ordentlich Konzept erarbeiten und einzelne Punkte überdenken.

    Grüße Patrick
     
    #24      
  6. GameTrexofficial

    GameTrexofficial Der Anfänger...

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS3; Dreamweaver
    Webseiten Feedback
    AW: Webseiten Feedback

    Rein vom Design her finde ich die Webseite angenehm anzusehen. Sie ist schlicht, aber trotzdem nicht langweilig. Was Funktionalität angeht kann ich nicht urteilen, weil ich selbst ein absoluter Anfänger bin.
    Aber wie gesagt meiner Meinung nach geht das Design in die richtige Richtung.
     
    #25      
  7. Surfmaster126

    Surfmaster126 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    49
    Geschlecht:
    männlich
    Webseiten Feedback
    AW: Webseiten Feedback

    Hi Thorben!

    Ohne die vorigen Postings gelesen zu haben folgende Anmerkungen zu deiner homepage:

    Das Design gefällt mir ausgesprochen gut. Wirkt modern, übersichtlich, das Einhüpfen der Menübuttons erleichtert die Orientierung und sieht zudem nett aus. Was mir abgeht ist eine persönliche Note. Auf der Seite Kontakt(oder besser noch auf einer eigenen Seite) sollte ein Bild von dir zu sehen sein, wo du dich kurz vorstellst(zB. Lebenslauf).

    LG Charly
     
    #26      
Seobility SEO Tool
x
×
×