Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Webseitenkritik für meine HP Zirocool“

Zirocool

Aktives Mitglied

So da ich noch nicht so viele Feedbacks bekommen habe oder besser bis jetzt nur gute wollte ich einfach mal bei euch fragen die auch bisschen mehr Ahnung von so was haben was sagt ihr so meine keinen 1.HP!!

www.Zirocool.de.vu

Gruß Zirocool 8)
 

Hades13

Irgendwas

Zum Coden von HP`s kann ich leider nichts sagen aber mir gefällt es auf deiner Hp ganz gut, hab mal nen GB-Eintrag da gelassen.
Gruß
 
schlecht

sei nicht sauer, aber die hp ist echt schlecht!!!!
da passt gar nix. weder schriftgröße, schriftfarbe, layout, ....
alles zu groß, zu bunt und keine gestaltung.
 
S

Stupitus19

Guest

Hey,

Ist das nicht ein Fertig-Template?
Ein Freund von mir hat genau das gleiche Design :roll:

Daher will ich das Design eigentlich au gar nicht bewerten...
 
B

bl4ckshadow

Guest

Könntest noch buttons einbauen die du mit photoshop oder so designst

das ist nicht viel abreit aber sieht super gut aus

mfg
 

Zirocool

Aktives Mitglied

Auf jeden fahl das wegen wollte ich ja mal ne Meinung das mit denn Buttons ist ne Gute Idee!!

Werde mich bald mal ran machen!!

Danke schönen !!



Und wie ist mit dem Inhalt ???
 
E

EyeForce

Guest

sry aber wie der name schon sagt: zerocool = null cool= nicht cool

da passt garnix zusammen und ist einfach gemacht worden.

steck das nächste mal mehr als nur 10min arbeit in dein design
 
K

kingsnipe

Guest

naja,
is net so mein ding die page,
aber wens deine erste ist,
ist es ja shcon mal ein anfang.

muss zugeben,
dass ich selbst auch net so ein mega homepage maker bin!!:)
 
K

Kynem

Guest

Bei Frames gibt es oft das Problem, dass es bei den Suchmaschienen nicht ankommt. Die ganzen Grafiken, Texte, Schriftgrösse naja eigendlich alles ist unstrukturiert. Das Menü ist vollkommen "nackt" und sieht ziemlich "langweilig" aus. Dein Logo ist grauenhaft und auch so "nackt" wie das Menü. Dieses Marmor design wo du auch das Menü und dein Logo drinnen hast, ist ziemlich standart auch "langweilig" für meinen geschmack und ich denke das du dies nicht selber gemacht hast. Denn wen dass der fall wäre würdest du nicht so eine schräcklich grauenhafte Seite zum anschein bringen.
Deine Seite schlägt dei hässlichen Bilder da drinnen alle mase.


Aber es kann ja auch sein das dies deine erste Homepage ist. Wen das so ist würde ich dir raten eine Seite aufzusuchen wo du html lernen kannst, oder einen Buch kaufst.
 

Zirocool

Aktives Mitglied

@Kynem

Danke dir ich werde ein paar Sachen Bearbeiten und danke allen für die ehrliche Meinung und ja ist meine erst! ich find das logo eigentlich ganz cool ok das Marmor Design na ja ist echt nicht so doll also danke euch ich werde mich in der kommenden tag mal bisschen rann machen und was ändern man kann ja nur lehren ;)!! Und ja die Butten sind echt Nackt jetzt wenn es einer mal sagt ist sehr schlicht!! Aber das die Fotos so schlecht sind na ja !!

Gruß Zirocool
 
K

Kynem

Guest

Wen du gelegentlich bischen übst und dich rannarbeitest wirst du merken das du viel besser wirst. Und nach ein paar Wochen wirst du bestimmt eine coole Seite machen können ;)

Ps: Die Bilder können ja für dich cool sein oder für andere aber solches ist nicht so mein ding ^^

Edit: Die Bilder sind doch cool ich hatte gedacht das da echte Menschen sind mit velretzung hatte nciht weitergeschaut.
 
Kynem schrieb:
Bei Frames gibt es oft das Problem, dass es bei den Suchmaschienen nicht ankommt.

dies stimmt nicht! auch ich habe das einmal gedacht, bis ich hier im forum eines besseren belehrt wurde. leider finde ich die internetseiten jetzt nicht mehr, wo dies wiederlegt wird.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben