Webserver - suche Reseller oder Mitbenutzer

Webserver - suche Reseller oder Mitbenutzer | PSD-Tutorials.de

Erstellt von pixelmaker, 14.01.2019.

  1. pixelmaker

    pixelmaker jeden Tag neu hier

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    1.034
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Callenberg, bei Hohenstein-Er
    Software:
    CC2018, C4D, Blender, diverse CAD, CamBam, mac OS X 10.11.6
    Kameratyp:
    DSLR Nikon
    Webserver - suche Reseller oder Mitbenutzer
    Hallo liebe Leute,

    ich bin im Besitz eines Root-Servers in einem deutschen Rechenzentrum. Ich habe sebstverständlich Root-Zugriff.
    Der Server ist nur zu 5% (Festplatten) ausgelastet. Zur Zeit liegt die Speicherauslastung bei ca 12%-15%.
    Auf dem Server (CentOS Linux 7.6.1810 (Core)‬) mit Plesk Onyx (Version 17.8.11 Update #35) ist immer alles aktuell. Ich habe keine Begrenzungen was Anzahl von Domains, etc. betrifft. Es sind zwei Festplatten á 1Tb verbaut.

    Ich suche also jemanden der einen Teil des Servers übernimmt. Ich suche weniger nach Domainkunden, eher nach einem Reseller der die Hälfte bekommt und die Hälfte der Kosten übernimmt. Bei dieser Konstellation, incl. der zur Zeit gebuchten Zusatzmodule kostet der gesamte Server ca. 170 Euro/Monat/netto.
    Je nach Anspruch kann man natürlich auch die Hardware upgraden oder komplett wechseln, was sich aber bei dieser Auslastung nicht lohnt.

    Sollte jemand Interesse haben kann er mir eine PN oder Mail schreiben.

    grüße
    ralf
     
    #1      
  2. shutterstock

    Shutterstock Foren-Sponsor

    Foren-Sponsor: Wie ein dreiseitiger Falz-Flyer in Adobe InDesign entsteht

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsidee zu fördern? Erfahre, wie du einen dreiseitigen Falz-Flyer erstellst, der deine Kunden wirkungsvoll über deine Produkte und Dienstleistungen informiert. Klicke jetzt hier!

x
×
×