Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Webserver“

Kennt jemand nen guten Webserver den man einfach nur entpacken muss und dann benutzen kann?

Ich mein sowas in der art wie das hier:


Genau das Teil benutz ich aber da stürtzt der MySQL Server immer ab und ich brauche MySQL.

Mit nem WAMP hab ichs auch schon versucht aber ich bekomm es nie hin PHP zum laufen zu bringen! :(

Hoffe einer von euch hat ne idee ambesten eine kostenlose,
habe keine Lust für son cd server oder wie auch immer geld auszugeben
Microweb da gabs ja ne Testversion so was bräuchte ich halt :arrow:
 

grille-server

Nicht mehr ganz neu hier

Gutn Abnd.
Also ich verwende seit ca. 3 Jahren FoxServ.
Hab aber vor auf XAMPP umzusteigen.
War mit FoxServ eigentlich immer zufrieden in Bezug auf HTTP/MySQL/PHP
Easy zu installieren und zu warten.
 

torbstoff

Nicht mehr ganz neu hier

Mit nem WAMP hab ichs auch schon versucht aber ich bekomm es nie hin PHP zum laufen zu bringen!
hatte am anfang auch das problem, nachdem ich von foxserv umsteigen wollte. habs jetzt aber hinbekommen.
foxserv ist eine alternative. besonders einfach installation
 

torbstoff

Nicht mehr ganz neu hier

ja wobei: ich wollte mal die 3.1beta - glaub ich - installieren und das funzt nicht. kann sein, dass das jetzt bei dir auch passiert. dann einfach auf ältere version zurückgreifen
 

pixelfun

Aktives Mitglied

@ ColdZero
würdest du bitte die "EDIT" - funktion benutzen !!!!!

gleich 3 posts hintereinander würd hier gar nich gern gesehn !!!!!!!!! :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.737
Mitglieder
67.210
Neuestes Mitglied
MaikMH78
Oben