Anzeige

Webside

Webside | PSD-Tutorials.de

Erstellt von alexkrauss, 29.08.2008.

  1. alexkrauss

    alexkrauss Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Webside
    Hi Leute was haltet ihr von dieser Website?? :

    S.A.D.D.
     
    #1      
  2. Fotomacher

    Fotomacher Hat es drauf

    321
    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    2.399
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Software:
    CS3, C4D...
    Kameratyp:
    Eos 40D
    Webside
    AW: Webside

    Ich finde sie mal richtig fett !
     
    #2      
  3. Aced

    Aced Guest

    Webside
    AW: Webside

    Also ich find sie jetzt nicht so doll, jedoch hängt das damit zusammen, dass ich einfach Seiten mit soviel Schnickschnack net mag :p
    Aber wie gesagt ist jedem selbst überlassen...
     
    #3      
  4. Schmadder

    Schmadder Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Webside
    AW: Webside

    Ganz nett..... jedoch find ich die zeite etwas zu überladen... und zu viele animationen... aber dies ist geschmackssache...
    --> was du aber machen kannst ist das Menu auf der Linken etwas kleiner.

    Grüsse
     
    #4      
  5. lion67

    lion67 Heaven Is Hell

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    1.274
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz - Austria
    Software:
    Blender / PSE 12 / Krita
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Webside
    AW: Webside

    Ist, wie schon angemerkt reine Geschmackssache, für mich persönlich auch nicht mein Fall, auch wenn sie toll gemacht ist, und sicher jede Menge Arbeit dahinter steckt ...
     
    #5      
  6. Cybdevil

    Cybdevil Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oldenburg
    Software:
    CS3 - 3ds Max 9
    Webside
    AW: Webside

    der Aufbau ist ganz gut gemacht, aber es ist wirklich zuviel des guten für meinen Geschmack...manchmal ist weniger auch mehr ;)
     
    #6      
  7. PCO

    PCO Guest

    Webside
    AW: Webside

    Die ist nicht schlecht. Hept sich auf jeden Fall ab.
     
    #7      
  8. Mway

    Mway Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hirrlingen
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5.5 / Lightroom
    Kameratyp:
    Canon 600D
    Webside
    AW: Webside

    Ich finde die Seite eigentlich nicht schlecht, aber optisch hat es für mich zu wenig mit Musik zu tun. Aber die Muke ist auf jeden fall richtig genial.
     
    #8      
  9. Christian123456

    Christian123456 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Webside
    AW: Webside

    Diese seite muss dich ja richtig viel arbeit gekostet haben alleinen den flash fertig zu machen dauert ja schon ne weile respekt
     
    #9      
  10. T3sero

    T3sero Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Panasonic FX10
    Webside
    AW: Webside

    Die Grundidee find' ich gar nicht mal soo schlecht! Also den Hintergrund, das Intro, der "iPod" ... aber im ganzen, wirkt die Aufmachung der Seite auf mich eher erschlagend ... finde den Test etwas zu groß gelungen ... und die Buttons finde ich passen nicht wirklich ins Ensemble ;)
     
    #10      
  11. Narkya

    Narkya verrückte Fledermaus

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.540
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Granada, Spanien
    Software:
    Photoshop 7
    Kameratyp:
    Ricoh R50
    Webside
    AW: Webside

    Also erstens: ich hasse Intros, vor allem, wenn sie Lärm machen. Wenn ich im Internet bin, will ich doch nicht beschallt werden, dafür hab ich meine eigene Musik.
    Zweitens: ich finde, dass man auf der Seite ein wenig zu viel Inhalt hat... also nicht Infos, sondern Grafiken, etc. Das braucht so lange zum laden und nicht jeder hat DSL oder kann DSL haben.
    Drittens: Diese Lichtstreifen auf dem Hintergrundteil sind mir zu viele. Reicht da nicht einer? Dann sähe es nämlich gleich noch echter aus.
    Ansonsten ist es aber ordentlich gearbeitet.
     
    #11      
  12. rade

    rade Guest

    Webside
    AW: Webside

    Finde die Seite nicht schlecht.
    Auch inhaltlich sehr ansprechend.
    Der Polaroidstapel passt, meiner Meinung nach, nicht zum Thema.
    Vielleicht kann man das ja gegen was anderes austauschen.
    Also... gut geworden.
     
    #12      
  13. Lordpiwi

    Lordpiwi Guest

    Webside
    AW: Webside

    Auf den ersten Blick doch recht nett. Doch mir ist es zuviel Schnick Schnack. Das Menü auf der rechten Seite würde ich erheblich kleiner machen.
     
    #13      
  14. speedy3012

    speedy3012 Mediengestalter

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    54
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gladbeck
    Software:
    Adobe Creative Suite 5
    Kameratyp:
    Konica/Minolta
    Webside
    AW: Webside

    Hi,
    also ich finde die Ansätze schon mal ganz gut. Mir gefällt das Logo super. Allerdings jetzt das "negative" : Ich würde die Schrift ändern. Die Schrift sollte verboten werden!!! ;) Ich würde mir eine Serif Schrift aussuchen. Auf dafont.com gibts viele Serif Schriften. Dann solltest du die Schrift verkleinern. sie ist viel zu GROSS:D:D:D. Dann würde ich den iPod Musik Player in Schwarz oder Silber machen. Den übersieht man sonst gerne. Die Schrauben finde ich kitschig. Aber das ist Geschmackssache. Ansonsten ist die Seite doch gut.

    Gruß speedy3012
     
    #14      
  15. L3vi

    L3vi Moviemaker

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    239
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Sony Vegas, Adobe After Effects
    Webside
    AW: Webside

    sie auf jeden fall mal etwas neues, was kreatives, und soetwas sieht man immer gern ;) :) weiter so
     
    #15      
  16. n0nam3

    n0nam3 Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    1.079
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop & Illustrator CS5
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D
    Webside
    AW: Webside

    2 Sachen:

    - Ich surfe bei 1280x1024 und ich hab das Gefühl, ich brauch einen größeren Bildschirm bei der Seite (Buttons in XX...XXXL-Größe, den dicksten Bevel überhaupt auf alles angewendet und mind. 3 verschiedene Stile auf der Page und und und...)

    Und wenn ich bemerken darf, der einzige mit bisschen Rhythmusgefühl von euch ist der Schlagzeuger :)
     
    #16      
  17. leckawossa

    leckawossa Guest

    Webside
    AW: Webside

    was mir nicht gefällt sind die orangen navigationspunkte und die tw. überladung der site. sehr viele elemente die nihct wirklich miteinander harmonieren. auch das hg-bild im gästebuch würd ich weglassen.
     
    #17      
  18. Fargurd

    Fargurd Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    59
    Geschlecht:
    männlich
    Webside
    AW: Webside

    ein riesenpluspunkt für die website find ich, ist das hintergrundbild, welches bei meinem bildschirm riesig wirkt, über das menü und den content kann man sich streiten. Die Menübuttons find ich nicht so gelungen, die stechen so ins auge. vielleicht kann man es da mit ein wenig transparenz noch verbessern.

    gruß
     
    #18      
  19. hlu

    hlu Nicht mehr ganz neu hier Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    58
    Geschlecht:
    weiblich
    Webside
    AW: Webside

    ich finde sie ganz originell, was mich auch stört, ist das scrollen der Bildschirminhalt passt sich nicht der Fenstergröße an.

    Das Intro hat mir nicht so gut gefallen
     
    #19      
  20. Tanjura

    Tanjura Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    54
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Deutschland
    Software:
    Photoshop CS3/ Jasc Paint Shop Pro 9
    Webside
    AW: Webside

    Mir gefällt die Website wirklich gut! Schöne Farben, alles ist sehr kreativ und liebevoll gestaltet. Sowas mag ich. ^^
     
    #20      
x
×
×
teststefan