Anzeige

website-check...

website-check... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von wwoehrle, 29.07.2005.

  1. wwoehrle

    wwoehrle Guest

    website-check...
    Hallo!

    Schaut doch mal meine "neue" Seite an, habe etwas daran gebastelt, ist aber noch nicht fertig! Soll nur einen ersten Eindruck vermitteln. Ist bislang nur für IE eingerichtet, weitere Browser werden im Moment noch nicht berücksichtigt.

    http://www.wwoehrle.com

    Bitte Rückmeldung.

    MFG
    wwoehrle
     
    #1      
  2. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    website-check...
    hi wwoerle,

    gefällt mir schon ganz gut (vor allem von der technischen seite...). Nur ich würde dir mehr effekt und vor allem nen bissel mehr mut zur farbe anraten... Einfach mal in den Farbtopf greifen und nen bissel mitm designen spielen... Kann ja nach wie vor schlicht sein (schau dich einfach mal hier nen bissel um das sind einige design-technische bearbeitungen dabei...)
     
    #2      
  3. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    website-check...
    hmm..sieht gut aus :) aber das menü (opera, funktioniert) sieht etwas seltsam aus..der 3d-effekt sieht aus wie gewolt und nich gekonnt.
    auch stört mich der durchgestrichene text unten.

    ansonsten super :)
     
    #3      
  4. wwoehrle

    wwoehrle Guest

    website-check...
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Wenn ich sage, dass es bislang NUR für IE eingerichtet ist, dann sollte Dir klar sein, dass es mit anderen Browser unter Umständen Probleme gibt. Also was soll dieser, entschuldigung, dämliche Beitrag??

    MFG
    wwoehrle
     
    #4      
  5. fanttomas

    fanttomas Guest

    website-check...
    Hi,

    Der Fuchs hat damit null Probleme. sind deine Drop Down Menü JS oder flash?

    Gruss
     
    #5      
  6. wwoehrle

    wwoehrle Guest

    website-check...
    Hey!

    Das Menü ist JavaScript.
    Dafür hat die Seite im "Fuchs" noch andere Probleme. Aber ich sage es nochmal: IE nothing else!

    Bitte weitere Meinungen!!

    MFG
    wwoehrle
     
    #6      
  7. alrisha

    alrisha Helper

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    312
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Adobe PHotoshop, Illustrator, Indesign, Editor für Html & CSS
    website-check...
    jepp, dem stimm ich zu in den farbtopf greifen.
    mich erinnert das ganze irgent wie an Theater. du machst ja schließlich bunte und da kann deine seite das ja auch wieder geben.

    die navigationsleiste ist gut und übersichtlich.
    netter effekt das die 3d bilder fabeig werden.

    ich benutze opera und sehe unten den roten balken (copyright...) durchgestrichen, ist das absicht, wenn ja dann ist das schlecht, soll man doch lesen können, oder?

    grüße
    alri
     
    #7      
  8. NetFlow

    NetFlow Guest

    website-check...
    Also mir gefällt das Design sehr gut schön übersichtlich und simpel. Was ich noch machen würde ein bisschen farbe im header reinbringen (brushes , logo , effekte usw.).

    flow
     
    #8      
  9. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    website-check...
    Solch einen niveaulosen Beitrag hätte ich von einem Dipl.-Ing. nicht erwartet.

    Die Seite ist nicht schlecht, allerdings fehlen ein paar Eye-Catcher.
    Die Farbwahl finde ich OK.
     
    #9      
  10. sitzpinkler

    sitzpinkler Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Tirol
    website-check...
    Gefällt mir auch ganz gut!
    Nicht so "überladen" wie so manch andere. Nur event. einwenig farbenfroher wie schon von Silent angemerkt. Vielleicht änderst du auch am (wirklich gelungenem) Menü noch eine Kleinigkeit, es bleibt nach dem Klick nämlich für meinen Geschmack einen Tick zu lange geöffnet!

    Ciao
     
    #10      
  11. hansli

    hansli Guest

    website-check...
    find die Seite auch ganz gut. Die Navigation gefällt mir, aber musst vielleicht noch ein paar untermenüs machen, wenn du bei jedem Button nur 1 Thema hast, sieht das ein bisschen komisch aus :)
     
    #11      
  12. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    website-check...
    ok, tut mir leid.
    ich weiß übbrigens nicht wie ich auf 3d kam :oops: aber der rand (es sieht im IE6 fast genauso aus!) wirkt trotzdem irgendwie komisch..ich weiß nicht, ob das derselbe farbton ist wie der, den der button beim mouseover annimmt, aber für das auge wirkt er dunkler..das irritiert mich irgendwie.
     
    #12      
  13. Ultracisc

    Ultracisc Guest

    website-check...
    Ausser das die Seite uralt HTML ist und du ein Tabellenfreak bist find ich die Seite ganz okay.
    Erstmal hab ich sogut wie keine Ahnung von JavaScript, aber kann man des Menüs wenn es sich schließt nicht beschleunigen. Also ich finde das es zu lange offen bleibt.
     
    #13      
  14. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    website-check...
    Das sind häufig die Besten. :roll:
     
    #14      
  15. fanttomas

    fanttomas Guest

    website-check...
    Ich hatte mit beiden IE und Fuchs kein Problem.
    Ich finde die Seite funktionnel, einfach, schlicht und übersichtlich.
    Ich bin kein Fan von überladenen Design

    Gruss
     
    #15      
  16. wwoehrle

    wwoehrle Guest

    website-check...
    So, mal danke für die Antworten.

    Entschuldigung, falls der eine Beitrag etwas "un-nett" rüberkam, sollte eigentlich nicht so sein.
    Ich finde nur, man sollte sich erst mal das GANZE durchlesen, bevor man mit Kritik daherkommt, die einfach nicht relevant ist.

    Wer noch mehr Meinungen hat, bitte her damit.

    MFG
    wwoehrle
     
    #16      
  17. theLegend

    theLegend Guest

    website-check...
    ich finde die Seite von Design her ein bisschen langweilig.
    Wie hier schon einigemale Stand könnte ein wenig Farbe nicht stören.

    Zum vielfach gelobten Menü

    Ich finde, dass es zu lange dauert bis die Unterpunkte erscheinen und verschwinden.
     
    #17      
  18. wwoehrle

    wwoehrle Guest

    website-check...
    So, habe das Menü jetzt ein wenig schneller gemacht beim ausblenden.

    @theLegend: hängt es jetzt immer noch so lange? bei mir jedenfalls nicht.

    mfg
    wwoehrle
     
    #18      
  19. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    website-check...
    Ich würde die Animation ganz rausnehmen.
     
    #19      
  20. wwoehrle

    wwoehrle Guest

    website-check...
    Aus welchem Grund sollte ich deiner Meinung das Ein- und Ausblenden weglassen?

    - sieht nicht gut aus?
    - stört das layout?
    - lädt zu lange?
    - ...


    MFG
    wwoehrle
     
    #20      
x
×
×
teststefan