Anzeige

Website drucken...

Website drucken... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von 0816_Ghost, 26.10.2005.

  1. 0816_Ghost

    0816_Ghost Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    114
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz - Luzern
    Website drucken...
    Wenn ich meine Homepage ausdrucken will, werden alle Hintergrundbilder nicht gedruckt. Wie kann ich das umgehen? -> www.0816.ch

    Herzlichen Dank für ein Feedback.

    Greez,

    Ghost
     
    #1      
  2. Troete

    Troete Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    288
    Geschlecht:
    männlich
    Website drucken...
    erste sache: sei froh das die nicht gedruckt wird ... vllt isses bei anderen auch so :D... zweitens: hast du die daten nich noch aufm rechner ??... also wenns nur ums drucken geht gibts da einige möglichkeiten ^^ ... sonst kann ich dir leider auch nicht helfen wie du vllt schon gemerkt hast bin ich nicht so der code crack und das sieht mir fast so aus ... wenn nicht uuups :oops:
    naja :)

    Mfg, Troete
     
    #2      
  3. wwoehrle

    wwoehrle Guest

    Website drucken...
    Servus!

    Im IE machste das so:

    1. Menü "Extras -> Internetoptionen"
    2. Registerkarte "Erweitert"
    3. In der Liste findest Du ungefähr in der Mitte den Punkt "Drucken" und den Unterpunkt "Hintergrundbilder drucken...", den klickst Du an.
    4. Fertig.

    :D

    MFG
    wwoehrle
     
    #3      
  4. 0816_Ghost

    0816_Ghost Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    114
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz - Luzern
    Website drucken...
    Vielen Dank, ist schon klar dass es besser ist, wenn die nicht automatisch gedruckt werden. Sonst freut sich HP & Co mit ihren Luxustinten (teuerstes Material auf der Welt...). Mich würde einfach interessieren, ob man das im Code kontrollieren kann...

    Aber danke für die Antworten.

    Greez,

    Ghost
     
    #4      
  5. wwoehrle

    wwoehrle Guest

    Website drucken...
    Nein kannste nicht. Solche Sachen kontrollieren zu können würde ich als sicherheitskritisch einstufen.

    Zumal ich nicht den Sinn sehe, das in deinem "HTML-Code" zu hinterlegen.
     
    #5      
  6. Daniela

    Daniela Guest

    Website drucken...
    #6      
  7. wwoehrle

    wwoehrle Guest

    Website drucken...
    Ok ich nehm alles zurück... :oops: :roll:
    Wusste ich nicht, man lernt nie aus...
     
    #7      
  8. SWalker

    SWalker Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    176
    Website drucken...
    Hallo

    Probiert es mal mit einem CSS media=print

    unter http://de.selfhtml.org findet ihr mehr

    schöne grüsse wohne auch ganz nahe von Luzern ;)

    Grüsse SWalker
     
    #8      
x
×
×