Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Website Entwurf“

X

xserio

Guest

Moin!

nette Seite ist das hier, musst ich mich doch direkt mal anmelden...

Hab früher fast nur mit Corel gearbeitet und mich jetzt mal ein bisschen an Photoshop gewagt und einen Website-Entwurf gemacht.
Soll ne Art Portfolio sein, ich beschäftige mich mit mehreren Arten der Kunst (Graffiti, Modellieren, Digital).
Wollte ma was ganz anderes als mit Corel machen, deswegen sieht es etwas futuristisch aus, die Metallelemente sollen orange "tanks" enthalten, aus deren Zuleitungen die Farbe tropft...

n bild:

Ist noch lange nicht fertig, der footer fehlt noch komplett, so wie ein paar details, ich wollt auch erstmal Meinungen einholen...
Das Foto im Banner dient auch nur als Platzhalter, da ich mich gerade auf Weltreise befinde und erst in 2 Monaten wieder an meine Bilder komme.
Das Logo ist auch nur behelfsmässig, da sollte mir als kryptografen noch was besseres einfallen ;D

wie gesagt, hab erstmal mit den ganzen Werkzeugen von Photoshop experimentiert, bin erstaunt, was man alles machen kann (hätte ich nur nicht mit Corel angefangen, damals...)

gruss, Alex
 

djvolume

Aktives Mitglied

AW: Website Entwurf

Also ich finde das supi *Daumen hoch* :) nur könnte das ein bisschen grö0er sein :) und diese "Tropfen" an den Seiten bissel kräftiger....
 

wavetraxx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Website Entwurf

Mir gefällts auch, super sache! Evtl. der Hintergrund noch ein Muster einfügen, nur Verlauf sieht ein bischen trocken aus.
 
M

Metallord

Guest

AW: Website Entwurf

Hammergeil dein Entwurf, wird daran nichts ändern außer dem Logo. Das Logo ist sehr bleich und kaum zu erkennen, bisschen dunkler wäre besser.
Ich bin auf die fertige Seite gespannt.
 
X

xserio

Guest

AW: Website Entwurf

das ging ja schnell, danke schonmal ;)

@djvolume: meinst du in der breite größer? weil in der Länge geht die Seite bei mir schon fast ausm Browserfenster, ich sitz hier allerdings auch nur am laptop...Mit der Farbe iss irgendwie schwierig, die Ebene steht auf "ineinaderkopieren", dadurch sieht sie halt an manchen stellen etwas blass aus, wirkt aber mehr wie 'auf dem rohr' werd mal gucken ob ich da noch was ändern kann, ist mir auch schon aufgefallen...

@wavetraxx: N Muster, hrmm....da tuh ich mir immer schwer mit, weil das ganze sonst auch recht schnell überladen wirkt, aber ich werds mal testen =D
 

lampe77

photoshop maniac

AW: Website Entwurf

das ging ja schnell, danke schonmal ;)

@djvolume: meinst du in der breite größer? weil in der Länge geht die Seite bei mir schon fast ausm Browserfenster, ich sitz hier allerdings auch nur am laptop...Mit der Farbe iss irgendwie schwierig, die Ebene steht auf "ineinaderkopieren", dadurch sieht sie halt an manchen stellen etwas blass aus, wirkt aber mehr wie 'auf dem rohr' werd mal gucken ob ich da noch was ändern kann, ist mir auch schon aufgefallen...

@wavetraxx: N Muster, hrmm....da tuh ich mir immer schwer mit, weil das ganze sonst auch recht schnell überladen wirkt, aber ich werds mal testen =D


also ich denk mal er meint die größe insgesamt, wenn ich mir das so anschaue sieht es nämlich auch relativ klein aus! Hier schau mal, ein screenshot:




ansonsten gefällts mir aber schon ganz gut!!

//edit: diese "tropfen" würde ich lieber ganz weg als deutlicher machen!!!!
 

captainthriller

Aktives Mitglied

AW: Website Entwurf

erste sahne!!
ich glaub ich muss auch mal mit den werkzeugen von photoshop rumexperimentieren damit ich sowas hinbekomme :D
knüppeldicke 10 punkte!
 
R

roflnub

Guest

AW: Website Entwurf

viel zu starker verlauf im hintergrund
sehr unpassendes foto
die ganzen orangen kästchen nehmen deinem logo die wirkung
der schleim und glow bei den drähten ist total daneben und nicht gut gemacht

cooles 3d effekt bei den dicken stangen

insgesamt: konzeptlos
 
X

xserio

Guest

AW: Website Entwurf

Moin!

tut mir leid, das ich mich jetzt erst wieder melden kann, war aber gerade ne woche auf Fiji und da gibts kaum Internet.
Hab in der Zeit mal ein paar der Ratschläge von euch ein bisschen umgesetzt und vor allem den content-teil breiter gemacht, kann mich aber irgendwie nicht entscheiden, ob der jetzt zu gestreckt wirkt, oder nicht:



wie zu sehen ist, hab ich auch das Logo kräftiger gemacht (das Logo wird aber aller verraussicht nach nicht das endgültige sein, da ich das nur schnell 'hingeklatscht' hab!) und die Links weiss gefärbt, sieht irgendwie kontrastreicher aus ;) n kleiner footer ist jetzt auch drin...

viel zu starker verlauf im hintergrund
sehr unpassendes foto
die ganzen orangen kästchen nehmen deinem logo die wirkung
der schleim und glow bei den drähten ist total daneben und nicht gut gemacht

cooles 3d effekt bei den dicken stangen

insgesamt: konzeptlos

zum hintergrund: joa geht, ich find den garnicht allzu stark, abedr ich probier noch n bisschen rum
zum foto: wie oben geschrieben dient das nur als platzhalter, da ich gerade auf weltreise bin und kein anderes hab (das hab ich mit digicam geschossen)
zum orange+schleim: naja, hab ich eigentlich auch im ersten beitrag geschrieben, das das eigentlich das konzept sein soll, das die kabel zuleitungen zu den orangenen "farbtanks" sind, farbtanks, weil ich mich halt viel mit farbe beschäftige...ich hab mich aber auch gefragt, ob die "drips" an den kabeln überhaupt so rüberkommen, wie sie sollen, aber ich weiss nicht, wie ich die anders machen sollte, da werd ich wohl auch noch ein bisschen probieren... (was meinen die anderen den speziell dazu?)
und zum logo, naja, habs erstmal heller gemacht und wie gesagt, das ist aller vorraussicht nach nicht das endgültige

gruss und dank schonma an alle,
alex (aus auckland)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben