Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Website erstellung“

TheBigGamerTv

Noch nicht viel geschrieben

Hallo bin hier etwas unerfahren hoffe ich Poste in das richtige Forum:(
Kommen wir zur Sache,ich suche jemanden der Professionell eine Website designen/programmieren kann.Ich habe recht hohe anforderungen was das Interface etc. Angeht.Vllt melded ihr euch bei mir in Skype federico.hage oder schreibt mir unter diesem Forum.Ich danke vielmals im Vorraus
 

cebito

undefined

AW: Website erstellung

ich suche jemanden der Professionell eine Website designen/programmieren kann.Ich habe recht hohe anforderungen was das Interface etc. Angeht...
Konkretisier das mal. Was heißt "recht hohe anforderungen"? Und worum soll es sich bei der Seite überhaupt handeln?
Sei dir bewusst, das die wenigsten beides erfüllen können - also Supi Design UND Supi Umsetzung. Und die, die es wirklich drauf haben kosten zwar entsprechend, sind das aber auch allemal Wert.
Also was willst du genau?
 

TheBigGamerTv

Noch nicht viel geschrieben

AW: Website erstellung

Also ich stelle mir das mit Dropdown Menü vor Slideshowbanner etc. Genaueres regel ich später
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Website erstellung

-

- Einmaliges Projekt oder längerfristige Beschäftigung
- Kurzbeschreibung dessen, was erledigt werden soll
- Termin bzw. Zeitrahmen der Tätigkeit
- Bezahlung bzw. Preisvorstellung
- Ansprechpartner und Kontaktdaten (E-Mail, Skype oder ähnliches)
Ich kann mich den Worten von Cebito nur anschließen. Lese bitte den von mir verlinkten Thread durch, und poste entsprechende Angaben zur gewünschten Website.
Also ich stelle mir das mit Dropdown Menü vor Slideshowbanner etc. Genaueres regel ich später
Dropdown und Slideshow ist jetzt nicht wirklich anspruchsvoll. Anders sieht es aus, bei der Erstellung von Templates / Themes für ein CMS. Genauso die Umsetzung eigener oder Anpassung fremder Module.

Liebe Grüße, Patrick
 

cebito

undefined

AW: Website erstellung

Also ich stelle mir das mit Dropdown Menü vor Slideshowbanner etc. Genaueres regel ich später
Als potentieller Auftragnehmer frag ich mich "wie erklär ichs meinem Kinde" und inwiefern stell ich ihm die Erklärungswünsche in Rechnung? Webdesign ist mehr als Dropdown und Slideshow. Da spielen sehr viele Faktoren zusammen, angefangen bei Usability bis hin zu Typographie. Was hübsch aussieht kann da auch schnell abtörnen, weil eben kein Mehrwert ersichtlich ist.
Also sprich dich aus, WAS WILLST DU, und man kann dir auch ein seriöses Angebot unterbreiten.
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: Website erstellung

Kannst du vlt ein paar Beispiel-Seiten angeben, damit man sich einen bildlichen Eindruck verschaffen kann?
Du hast aber sicher schon gegoogelt, um zu wissen, dass da mit ein paar Hundertern nichts zu reißen ist?
 

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

AW: Website erstellung

Und gleich mal zwei Threads eröffnet? "Genaueres später" ist nicht wirklich hilfreich! Beschreib`doch bitte genau, worum es geht!

Was ist denn übrigens aus deinen letzten "" geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

AW: Website erstellung

Wenn ich alle deine "Jobangebote" betrachte suchst du wohl nur jemanden der mal auf die schnelle für Umme was macht. So Leute gibts hier nicht.
Also möcht ich ein ordentliches Auftragsangebot oder der Thread ist incl. deinem Profil morgen zu.
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Website erstellung

Als potenzieller Auftragnehmer erwarte ich eine konkrete Ausschreibung des Auftrags. Mit dem was hier offerierst wird kann ich herzlich wenig anfangen. Bitte nachbessern.

Mfg
 

m_c

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Website erstellung

Wird sicherlich ein hochwertiges Design für Lau gesucht. Ist halt anspruchsvoll, kann aber sicherlich nicht viel zahlen.
 

Spatzihasi

Angel Of Death

AW: Website erstellung

Naja was erwartet ihr von jemandem der 22 ist für ein Geld?

Mal ehrlich, ich schau hier ja auch öfters mal rein und habe auch schon einige Kontakte gehabt, zustande kam aber erst einmal was, wo ich auch echt zufrieden war, der Kontakt heute noch besteht.

Was ich nicht in Ordnung finde, ist das manche hier mit einer Einstellung ihre Sachen gemacht bekommen wollen, die jenseits von gut und böse ist.

Man kann doch nicht nur weil das hier ein Forum ist denken, ok meld ich mich eben in einem Forum lass mir das für 3 Mark 50 machen (ja ich weiss es gibt keine DM mehr ;)), das ist ja schließlich keine Agentur.

Stimmt ne Agentur ist das nicht aber so ein bisschen fairness dürfte man schon erwarten, von denen die hier die Threads erstellen und etwas haben möchten.

Finde ich schade sowas, denn jeder provitiert doch davon. Zum einen der etwas gemacht haben möchte, bekommt es auch ordentlich und schön. Und der der die Arbeit ausführt freut sich wenn er sich bei für ihn interessanten Aufträgen was dazu verdienen kann, oder einfach um eine Referenz zu sammeln.

Gerade jemand der im Webdesignbereich oder Grafikdesign ect. neu einsteigt braucht Referenzen und möchte trotzdem ein wenig Geld verdienen. Daher würde ich es einfach fair finden wenn beide Seiten realistisch bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben