Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Website für meinen Schwager (Schreinerei)“

S

skywalker

Guest

Hallo Leute,
hier habe ich in den letzten Tagen eine Website zusammengebastelt.
Schaut Sie euch mal an und sagt mal was dazu!
Am Inhalt muss noch deutlich gearbeitet werden ... :)



Gruss
Trompeterpan 8)
 
J

jana01

Guest

hiho

gefällt mir sehr gut
nur die klammern die das blatt am holz halten sind sehr unscharf.

bye jana
 
S

skywalker

Guest

hey @jana,
die klammern sollten ein wenig "rostig" wirken.
ich hätte gern den hg über den ganzen browser gelegt, nur ergeben sich dann immer unschöne ränder beim aufeinandertreffen des "content-bereichs" mit dem hintergrund. :-(
ausserdem wollte ich noch eine schnur an den bleistift binden, weiß aber nicht so recht wie.
könnt ihr mir weiterhelfen?
gruss
andi
 

Roffelos

Aktives Mitglied

Hi,
deine Idee gefällt mir Richtig Gut. Ist auch Klasse umgesetzt.
Aber das ist ein kleinwenig unrealistisch. Wenn das Brett irgendwo hängen würde, dann würde der Bleistift runterfallen und das Papier von deiner Navi müsste schräger hängen.
Und wegen den Schrauben und den Klammern denke Ich mal das Brett sollte irgendwo hängen oder ?

Vieleicht könnteste auch noch Rollover in die Navi einbauen damit sie interessanter wirkt.
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

Hi, gut gemacht die Page.
Hat aber einen kleinen Fehler.
Der Notizzettel ist ja nur an einem Nagel,müßte also eigentlich herunterhängen.
Vieleicht ein zeiter Nagel rechts und dann den Bleistift auf die beiden Nägel legen.

Naja und Musik auf einer Firmenpage!?..........

Gruß Wolf
 
S

skywalker

Guest

Musik auf Firmenpage nicht erlaubt??
website ist ja noch nicht richtig online sondern noch zu testzwecken auf meinem server :)
ja, nen zweiten nagel oder faden. weiß jemand wie man das umsetzen könnte?
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

Nun Du hast doch die Page erstellt,dann dürfte der zweite Nagel doch kein Problem für Dich sein.

Zur Musik erlaubt ist das schon, sofern die Musik lizenzfrei ist oder Du die Lizenz dafür hast.
Finde es nur etwas unpassent, Musik auf einer Schreinerei-Page

Edit:mal geändert,vieleicht ein größerer Bleistift(es gibt ja diese breiten)



Gruß Chamäleon
 
0

0n3

Guest

Mal abgesehen von der Legalität der Musik; Ich würde die Hintergrundmusik ziemlich störend finden, noch dazu find ich persönlich das nicht wirklich angebracht für eine seriöse Seite
 
T

TeRaXion

Guest

Klasse Page :!:
Schöne Idee+Umsetzung..
Musik ist halt geschmackssache, wobei es den Meisten nicht gefällt^^
Weiter so 8)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben