Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Website für meinen Schwager - überarbeitet“

Incursions

Nicht mehr ganz neu hier

Is echt sehr schön, nur ih würde vllt noch einen schlichten RollOver Effekt, bei den Links einbauen, nur z.B. das der Button leicht nach vorne kommt.
Und probier mal die Scanlines von den Buttons runterzumachen ich glaube das sieht dann besser aus.
 

Tyrael55

Noch nicht viel geschrieben

ich finde die Site auch äusserst gut gelungen!
Der Holzhintergrund ist sehr schön, und die Idee mit dem Aufgetackerten Zettel find ich sehr gut und kreativ...
also von meiner Seite gibts da nix dran Auszusetzen *g*
 

Gegenton

Allrounder

was wir hier sehen ist eine gelungene Seite :)

nur die Links könnten einen Rollover bekommen. Unaktive gräulich. Bei Mouseover dann braun, aktive auch braun..

sonst sehr gelungen :)
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

Was soll man noch groß dazu sagen? :)

Ich schließe mich einfach mal dem Rest an und sage: Gut gelungen!
Find die Farbabstimmungen ganz gut. :)
 

LeFix

Nicht mehr ganz neu hier

Also im großen und ganzen finde ich die Seite auch gut gelungen, einige wenige Kleinigkeiten fallen mir jedoch ins Auge.
bei dem Tesa-
Streifen solltest du den Schlagschatten wegmachen, denn ein Tesastreifen hat keinen Schatten.
Die Links sollten noch einen Rollover effekt haben, ist optisch schöner und für den User einfacher bei der Orientierung.
Den Hintergrund finde ich irgendwie etwas zu konfus, etwas zu verrückt, aber ich wüsste so spontan auch nicht wie man das besser machen könnte, weniger Fasern?
So far Greez
 
S

skywalker

Guest

hab die website - das design mit gimp gemacht
im bereich html / php bin ich ne niete - mit frontpage zusammengeschustert... :-(
 

Amo

FaNaTiC

Hi,

finde die Seite auch gut!

Was mir allerdings aufgefallen ist,
ist , dass wenn ich jedesmal auf einen Button
klicke sich die HP hin und her verschiebt?

Kann auch an mienem Firefox liegen ^^


Insgesamt eine ansprechende Homepage!

mfg
Amo
 
M

MittleresChaos

Guest

Gefällt mir:

- das Design
- die Grafiken
- die Idee
- die Umsetzung

Gefällt mir nicht:

- Schatten beim Tesafilm und ein bisschen transparenter bitte ;}
- das Foto (wo die Page drin is) wirkt zu platt/gerade und der leichte Schatten fehlt
- die Tackerklammern haben zwar einen Schatten, aber bitte etw. unten ODER oben ^^

Sonstiges:

- Gefällt mir ^^ mehr is nich zu sagen ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben