Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Website für Modellflugverein“

Halli hallo,
bekannter und ich sind dabei eine website für nen Modellflugverein zu machen, hängen atm aber noch beim Design.
Darum wollt ich mal nach Tipps fragen, was ihr noch für Veränderungen vorschlagen würdet.

Danke schonma :)
 
K

Kohlrausch

Guest

Einzig und allein hätte bich den Font zu bemängeln, mit dem Du SMG LANGENHAGEN geschrieben hast. Ist schwer zu lesen und es erschließt sich nicht im ersten Moment.

Ich würde da eine andere Schriftart nehmen.

Ansonsten finde ich die Seite sehr gelungen. Prima.
 

Intrepid

DA-Imp

Bei der Schrift musste ich 2x hingucken. Wenn man euren Verein kennt, mag das gehn, aber für "Neulinge" ist das erstmal schwer zu lesen. Vielleicht in hellblau machen oder das gelb vom Segelflieger übernehmen.

Wenn du Inhalte hast, die von der länger über den Iframe hinausgehen, solltest du lieber php-Include machen, doppelte Scrollbalken sind nicht so userfreundlich. Bin eher durch Zufall darauf gestoßen, dass unter dem Frame noch was ist :)
 

Biggi74

biXart

Bei der Navigation wirkt es so, als wären "über" und "uns" zwei verschiedene Menüpunkte, weil die Lücke zweischen den Wörtern genauso groß ist, wie die Lücke zwischen den anderen Menüpunkten.

Ansonsten finde ich persönlich die Seite ein wenig arg weiß.
Vielleicht kannst du noch ein wenig mit dem hellen blau aus dem Header machen.

Aber sonst wird das schon was.
 
also würde mla sagen so ganz nice! ich mache selber modellflug und das im F3A-Bereich mit einer 4m Spannaweite Jiles 609 aus America mit Supersmoke im wert von etwa insgesamt 12.000$ (die vom fach wissen was das fürn geiles Teil ist)

also würde sagen die Page vom Header her geht, die schriften pssen nur nicht und der code unten auch nicht! würde die nochmal komplett überarbeiten, wenn ihr Tips braucht oder eine helfende Hand stehe ich euch genre zur Verfügung!

mfg ThraXxer
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben