Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Website gestalten! Mit anderen Browsern, als Mozilla funktioniert es nicht?“

N

nomalinn

Guest

Hallo, liebe Leute
Seit Wochen habe ich ein Problem mit der Gestaltung meiner Website, die ich für die Uni einrichten muss. Bin noch blutiger Anfänger! Doch jetzt wende ich mich an ein Forum, da ich dieses Problem alleine nicht beheben konnte.
Ich habe mir einen Hintergrund für den body ausgesucht - ein "gradient", der nur von Mozilla angezeigt wird. Alle anderen Browser verwenden, die alternative Hintergrundfarbe, die ich für Internet Explorer gewählt habe oder lassen alles weiß.
Vielleicht entdeckt ja einer von Euch den Fehler, ich wäre wirklich sehr glücklich darüber. Im vorraus schon Vielen Dank!!!

Unten findet Ihr den Code... Noch eine Frage, falls sich jemand meines Problems annimmt und die zweite auch noch beantworten kann, so schreibe ich sie gleich hinzu: Mein Video wird auch nicht von allen Browsern angezeigt ... Gerade die Webkit Browser haben damit Probleme.. Unten steht mein CSS Code.









CSS


body {background: #292c40;} /*alternative Hintergrundfarbe für IE*/

body
{background: -webkit-gradient(linear, from(#060E40),color-stop(40%, white), color-stop(75%, #060E40) );
background: -o-gradient(linear, from(#060E40),color-stop(40%, white), color-stop(75%, #060E40) );
background: -moz-linear-gradient(top, #060E40, #FFF 40%, #FFF 75%, #060E40)}

CSS-Code Video:

#container_video {
height: auto;
width: 650px;
text-align: left;
float: left;
padding-top: 10px;
padding-bottom: 10px;
padding-left: 10px;
margin-right: -14px;
margin-left: -8px;
}

HTML-Code Video:
<div id="container_video">

<h3> <a name="trailer"> </a> </h3>

</header-section><br>

<video height="360" width="640" controls autobuffer="" src="../videos/À.propos.de.Nice.(1930).Jean Vigo.mp4">
<div class="video-fallback">
<br></br>

Sie benoetigen einen Browser, der HTML5 unterstuetzt…

</div>
</video>
</div>
 

afr0kalypse