Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Website Head animiert“

Stecher

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich habe eine Homepage für eine Firma designt die eigentlich schon steht.
Aber mir fehlt da irgendwas auf der Seite...bisschen animation oder sonst was...

Ich hätte gerne oben im dem Top Logo irgendeine nette, und nicht aufdringliche animation.
Habt ihr eine Idee oder vorschlag wie es aussehen könnte?

Hier ist das Pic worum es sich handelt:







Mfg

Michael
 

Stecher

Nicht mehr ganz neu hier

kann man diesen strudel oben links nicht irgendwie drehen lassen?


oder das rote rechts.....???
vileicht nen dezenten wassereffekt?




thx
 

Gegenton

Allrounder

Hey.

Ich kenn mich mit Flash gar nicht bis wenig aus.

vllt wäre aber so ein kleines dezenter streifen, der ab und zu an einem der bögen rechts herläuft (in einem dezenten weiß) nicht schlecht.

nur ab und zu.
 

Stecher

Nicht mehr ganz neu hier

:idea: :idea: :idea: :idea: ja ganz genau
irgendwie sowas auserirdisches :D
aber ich hab auch kein plan von flash

deshalb frag ich ja meine cracks hier die das in null komma nichts drauf haben :D


stimmts ? :/
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

hab nochmal einen Vorschlag:



Aber mal ne Frage will Dein Auftraggeber überhaupt
irgendwie sowas auserirdisches
und Flash auf seiner Seite?

Sollte man bei Firmen-Website's nicht besser auf diesen "Animationsschnikschnak" :D verzichten.

Gruß Wolf
 

Stecher

Nicht mehr ganz neu hier

ja normalerweise schon....


ob die firma in der ich arbeite das will weiss ich nicht. soll ja nur ein vorschlag sein!
aber in der animation fehlt was....weisste....

da sollen so übelste effekte rein...so bam ba bammmm!! :D

und dann so nen fade oder so

irgendwas wo man öffter hinschaut!
aber ich hab kein plan :> :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

lol.... ich dachte Du willst ne kleine dezente Animation!

da sollen so übelste effekte rein...so bam ba bammmm!!
wenn der Header explodieren soll ist das nicht mehr dezent :oops:

bin in Flash auch kein Meister aber vieleicht findet sich ja noch jemand der Dir das macht.

Gruß Wolf
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben