Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Website im Loch verschwinden lassen“

G

Garuda

Guest

Hallo Zusammen

Ich hoffe ich erkläre das jetzt verständlich; bin mir da noch nicht so sicher =)
Also es geht darum, ich arbeite momentan an einem neuen Projekt und hatte folgende Idee. Wir haben ein schlichtes Webdesign für eine Blogseite. Unter dem Content befindet sich rechts ein schwarzes Loch. Jetzt soll die Seite darin quasi verschwinden. Ich habe so einen Knick gemacht der in das Loch zeigt. Aber es fehlt noch der pepp. Man kann nicht wirklich erkennen, dass es aufgesagut wird. Sprich ich suche einen Saug Effekt = )

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, DANKE
 

Photoshop

fexx

Aktives Mitglied

AW: Website im Loch verschwinden lassen

willst du sie wirklich verschwinden lassen durch eine animation ... oder solls nur so aussehen als ob?

ein bild der seite wäre gut ...
 

Dennis

aka denyo111

AW: Website im Loch verschwinden lassen

Ich wage stark zu bezweifeln, dass du da mit Photoshop tatsächlich zum gewünschten Ergebnis kommst.

Da gibt es andere Tools
 
G

Garuda

Guest

AW: Website im Loch verschwinden lassen

Ich will sie nicht wirklich verschwinden lassen sondern es nur so aussehen lassen =)
Mit welchem Programm bekomm ich das denn deiner Meinung nach hin; ich bin kein 3D Mensch oder sowas. Einen Kompremiss der sich sehen lassen kann kriegt man vielleicht auch mit Photoshop hin?!.... Naja viellicht komme ich heute noch dazu, nen Rohling reinzustellen.
 

Dennis

aka denyo111

AW: Website im Loch verschwinden lassen

Ich will sie nicht wirklich verschwinden lassen sondern es nur so aussehen lassen =)

Ah ok, also ohne Animation und sonstwelchen Schnickschnack?!

Dann geht's sicher auch mit Photoshop.

Spiel zB mal mit dem Filter Bewegungsunschärfe, vielleicht kommst du damit schon weiter.
 
G

Garuda

Guest

AW: Website im Loch verschwinden lassen

hab die Seite leider nicht hier und darf sowas auf Arbeit nicht machen. Deswegen was Schnelles, wo mans aber super sehn, verstehn und testen kann.



img-tag entfernt. Bildgröße beachten. denyo111

Uploaded with
 

thexe

ein Albtraum

AW: Website im Loch verschwinden lassen

vielleicht kleine staubschwaden die mit ins loch gezogen werden ...
aber ich würd das loch auch eher im 3d-raum anordnen, d.h. ein klein wenig perspektivisch verzerren, so sieht es aus als würd nach hinten weggesaugt

desweiteren siehts auf dem bild von dir jetz so aus als ob das papier nach vorne gesaugt bzw dann gepustet wird, die page muss anders verzerrt werden
 

l3lackHusky

Forenhund

AW: Website im Loch verschwinden lassen

Das is doch nur ein Beispiel oO

Also zum einen würde ich mit dem Verkürmmentool arbeiten (zufinden unter Bearbeiten > Transformieren)

Damit sollte die dir Schwung fürs erste ganz gut gelingen. Danach würde ich mit wie schon erwänt mit einer Bewegungsunschärfe zu arbeiten und versuchen das es hinhaut.
Ansonsten nochmal ein paar Videos oder Filme schauen wo etwas eingesaugt wird.

Nebenbei finde ich die Idee ganz nett könnte wirklich cool aussehen :)
 
P

PhoenixN

Guest

AW: Website im Loch verschwinden lassen

Also ich würds ebenfalls mit dem Verkrümmer und der Bewegungsschärfe machen... allerdings könnten ein paar "Speedlines" wie sie oft in Comics genutzt werden den nötigen Pepp bringen.
Könntest es auch mit ein paar abgerissenen "Teilen" der Seite aufpeppen... so dass das so aussieht als wenn die Seite noch "festklebt" und teilweise in Fetzen gerissen wird... damit kannste dann die Fetzen im Loch verschwinden lassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben