Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Website kostenfrei / kostengünstig erstellen“

Oh weh, für einen totalen Neuling alles so neu. Kenne kaum ein Wort, worum es da geht :( Versuche mich so gut es geht einzulesen. Aber die Preise versteh ich auch nicht. Vor einem halben Jahr hatte ich mal bei 1und1 geschaut, da kam was von 20 Euro monatlich raus. Ich denke, ich probiere das mit 25 Euro im Jahr aus, falls da keine versteckten Kosten sind.
Da gibt es keine versteckten kosten. Ich hatte damals im 1. Jahr etzwas weniger zu zahlen und dann immer diese knapp 25 €. Du hast dort 5 GB Webspace und kannst auch deine eigenen E-Mail-Adressen adminestrieren. Weiterhin wird noch WordPres angeboten, einen Blog kannst du auch anlegen und ein Editor ist glaube ich auch mit dabei. Weiß jetzt nicht mehr alles aus dem Kopf, weil ich das nicht genutzt habe. Ich arbeite mit Dreamweaver.
Aber ich kann dir one.com empfehlen. Lese dir am besten alles in Ruhe mal durch dort und entscheide dann.

edit: habe gerade mal nachgesehen. du hast jetzt 15gb und es kostet 28,56 ab dem 2. jahr.
ich habe noch einen alten vertrag.
 
Zuletzt bearbeitet:

HarryBl

Noch nicht viel geschrieben

Wenn ich das richtig sehe geht es dir jetzt nur noch um den Webspace. https://www.bplaced.net/ damit habe ich gute Erfahrungen gemacht - kostenlos.
Unter http://www.freehosting-list.de/webspace kannst du Angebote vergleichen.
Wenn du auf den Servern Wordpress installierst und damit deine Site gestaltest hast du schon sehr viele Vorlagen dabei. Mit der Erweiterung NextGalley kannst du deine Slideshow realisieren.
Das Ganze for FREE
 

FotoMia

Nicht mehr ganz neu hier

Bitte lass es bleiben.
Wenn Du kein Geld investieren möchtest, brauchst Du auch keine Webseite.
Man hat dir schon einige Webseiten gezeigt inkl. mir, wo Du kostenlosen Webspace bekommst.
Du hinterfragst immer alles.
Meinst Du, wir kennen uns nicht aus????

Ich habe doch gar nicht gesagt, dass ich kein Geld investieren möchte, ich möchte nur nicht am Ende eine Rechnung über etwas, was ich nicht vorher sehen konnte. Ich kenne mich ja noch nicht mit allem aus und war froh, dass jemand gewarnt hat wegen Traffic kosten. Bei one.com habe ich nicht gesehen wie viel Traffic und Domains kosten, daher habe ich nach gefragt. Mein nachfragen soll nicht heißen, dass ich nichts bezahlen will, nur ich muss vorher wissen was ich bezahlen muss und was zusätzlich kommen würde, damit ich auch meine Rechnungen zahlen kann und keine Schulden mache.
Hatte bei 1und1 mal den Fall das am Ende des Monats hohe Rechnung wegen Verbrauch kaum, was vorher nicht genau definiert wurde für einen Neuling.
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Wenn Du zu einem seriösen Anbieter gehst. Dann ist alles aufgelistet.
Da kommen dann auch für dich keine Zusatzkosten hinterher.
Voraussgesetzt du nimmst keine TLD = TopLevelDomain. Die sind in keinem Vertrag mit inkludiert und kosten zusätzliche Jahresgebühren.
 
E

essdreipro

Guest

@ackermaennchen ....

kannst Du dann bitte einen link nennen, was in den verschiedenen Angeboten
enthalten ist, bzw. was es kostet..?

gerade bei one.com habe ich so meine Schwierigkeiten....

es steht zwar, was das Paket kostet und das traffic unbegrenzt möglich ist,
aber ich habe nichts gefunden, dass sagt, dass dieser auch nichts kostet...
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
da steht doch das der Traffic und die Domain im Paket enthalten sind. Ich bin jetzt seit 4 Jahren bei one und habe bisher noch nie etwas extra gezahlt.
 
E

essdreipro

Guest

danke, für deine Einschätzung... der Hinweis auf deine Zugehörigkeit, bzw.
deine Erfahrung der Kosten für one.com helfen...

mir war der Hinweis "keine Traffic-Begrenzung" bezüglich möglicher Kosten
dafür, nicht wirklich klar... so sagte er mir erst mal gar nichts...
 

FotoMia

Nicht mehr ganz neu hier

da steht doch das der Traffic und die Domain im Paket enthalten sind. Ich bin jetzt seit 4 Jahren bei one und habe bisher noch nie etwas extra gezahlt.

Ich habe was gelesen, dass die Domain so und so viel kostet, daher war ich mir auch nicht sicher, dass sie mit dabei ist. Nach meinen Rechnungen muss man 60 Euro im Jahr zahlen und nicht 28. Daher hatte ich gefragt.

Danke für eure Hilfe!
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
Also ich bezahle 39,60 im Jahr. Das sind 18 € Webspace + 15 € Domain (.at Topleveldomain) + MwSt.

Aktuell gibt es das Angebot mit 1 Jahr Gratis. Das heißt du bezahlst momentan bei Neuabschluss 14,40 € für die Bereitstellungsgebühr. In den folgenden Jahren dann 18€ Webspace + 7,20 € Domain (für .de) + MwSt. Das Starterpaket reicht für kleinere Projekte absolut aus, willst du natürlich Downloads anbieten die erfolgreich sind, wird der Server schnell überlastet sein, und du brauchst natürlich einen anderen Tarif.
 
E

essdreipro

Guest

das hört sich doch prima an... für eine reine Fotoseite, wie z.B.
für Fotos, scheint das 'Starter-Set' doch alle mal auszureichen...
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Ich bin seit Jahren schon bei all-inkl und habe Ihn als einen sehr guten Anbieter kennen gelernt.

Hier kannste mal einen Tarifvergleich bei Ihnen anschauen und zugleich sehen, welche Dmainendungen Du erhalten kannst.
http://all-inkl.com/webhosting/

Lass dich nicht von dem Privat irretieren, denn dies ist auch für Geschäftskunden.
Kostet nicht mehr und nicht weniger.
 
E

essdreipro

Guest

@FotoMia ...

da sollten einige Nutzer hier bei 500px sein...

war/ist es nicht so, dass Du bei 500px mit deinen Motiven nur angenommen
wirst, wenn vorab einige begutachtet, bzw. 'abgesegnet' werden...?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben