Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Website - Kritik“

J

jasp

Guest

Bin gerade am Erstellen einer Website für eine Firma

Hab mal angefangen etwas zu designen, ist allerdings noch lang nicht fertig.

Wollt nur mal eure Kritik hören
 
P

PaMe

Guest

naja wie wäre es denn mit n paar mehr infos?
da es ja n auftrag zu sein scheint bist du ja relativ inn deiner gestaltung gebunden. also wer/wie/was is die firma? was stellt sie her? was verkauft sie?

so kann man leider nix zu sagen da die kritikbasis fehlt.

also informier uns mal n bisschen :razz:
 

philip-h

Hat es drauf

für was ist das kleine fenster in der mitte?
wie währe es mal wenn du mal einen blindtext oder so reinmachst? das man mal sieht wie es sein soll?
 

Fragg3r

Board Kartoffel

mir gefällt die site absolut nicht..sry es gibt nichts was mir daran gefällt.. die navi ist unten,.. gut das ist geschmackssache aber ich finds doof... die news box ist total verpixelt..
bei dem platz für das logo sind die spiegelungen total falsch angebracht und der rest ist in meinen augen auch nicht das wahre
 
H

hajvaz

Guest

hi, es sieht zwar nicht schlecht aus aber es passt nicht zu einer firma! versuch mal ein layout zu machen das stil hat mit einem schönen großen banner, das banner muss eine starke ausagekraft haben ca. wie ein werbeplakat und lass plastisch wirkende grafiken weg, das ist unprofessionel..

wenn du die seite dem kunde presentieren solltest, unbedingt mit einem blindinhalt füllen, das verändert die optik drastisch..

mfg hajvaz
 
J

jasp

Guest

ne, das soll keine Spiegelung sein...

danke für die Tipps werd mich auf jeden Fall nochmal hinsetzen und ein neues Design machen
 

dodan_deluxe

LEARNING BY DOING

also dieses design schaut aus wie eines das man zum absoluten nulltarif und zu hunderten, als Webtemplate im Netz runterladen kann. Sorry, würde dir empfehlen nochmal komplett neu zu starten udn dir vll. anregungen auf bereits anderen seiten zu holen.

Aber so, ne, wird das ganz ehrlich nichts!
 

jenni

Forum-Gottheit

mir gefällt sie ehrlich gesagt nicht und für eine Firma passt sie nun gar nicht meiner Meinung nach

ich denke mal das beste wäre es noch mal ganz von vorne anzufangen
 

sveniboy

Nicht mehr ganz neu hier

Die Site soll für eine Firma sein :cry: Na dann fange am besten noch mal an...denn ich finde, dass das Design zu keiner seriösen Firma paßt. Sorry für die harte Kritik, aber Du willst doch bestimmt Deinen Ruf bei der Firma nicht verlieren oder?
 

Troete

Aktives Mitglied

also ich kann mir nicht helfen - ich finds fett :D .. allerdings sehr viel zu grafik orientiert - schwer im code umzusetzen...

öööhm nur die navi links gefallen mir von der art her nicht so gut..

und achja: bei software gibts auch unterschiede - es is was anderes ob du für antivira, oder für unreal turnament ne hp machst...



Mfg, Troete
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben